Meine Geschichte | MrCookie003/Jan

MrCookie003

Premium
22 Juli 2015
225
727
915
Ehm hi, ich bin Jan, komme irgendwo aus Nordrhein-Westfalen und besuche derzeit die achte Klasse einer Gesamtschule. Ich treffe mich gerne mal mit Freunden oder gammel mit anderen eben im TeamSpeak. Übrigens hasse ich es wenn man mich “Cookie” nennt, also nennt mich bitte einfach “Jan”. Ja das ist erstmal das Wichtigste ^^.

Wie kam ich zu Minecraft?

Ursprünglich habe ich das Spiel 0 verstanden, aber nach ein paar Let’s Play’s kapierte ich es dann doch. Ich fing an im Singleplayer meine eigene Welt zu bauen, aber irgendwann wurde das dann auch langweilig, also fand ich zum GommeHD.net Server.

Wie kam ich auf diesen Namen?

Als ich mir diesen Account relativ unvorbereitet erstellte, fiel mir ein: “Mist, ich brauch ja noch einen Namen” und nahm den erstbesten der mir einfiel. Habe ihn aber bis heute nicht geändert, da er für mich wie ein Stück Geschichte ist. :^)

Ich und GommeHD.net

Ich kam mit ca. 12 Jahren auf den Server, war dort auch erstmal sehr Aktiv, traf mich mit Reallife - Freunden in Skype um mit ihnen ein bisschen zu spielen, zwar nicht nur auf Gomme aber nun ja… Irgendwann hätte ich dann fast die Lust verloren, hätte ein Freund von mir, nicht auch richtig Aktiv angefangen Minecraft zu spielen.

Naja, als ich dann fast 13 war, verlor ein Freund von mir dann auch die Lust an Minecraft und ich auch fast, hätte ich nicht @Leencheen zum damaligen Zeitpunkt kennengelernt.

Warum Spiele ich immernoch Minecraft?

Irgendwann bewarb ich bei einem kleineren SkyPvP Server als Supporter. Verlor dann irgendwann aber auch den Spaß daran, bis ich durch @Leencheen @Deennis kennenlernte. Nach einer geraumen Zeit verstanden wir uns dann eigentlich auch ganz gut. c:

Das ist im kurz gefassten meine Geschichte.

Die Erwähnungen:

@Leencheen Danke erstmal an dich, dass du es seit mittlerweile fast zwei Jahren mit mir jeden Tag aushältst und mich auch schon ziemlich lange durch meine "Geschichte" begleitest <3

@SorosDE Danke auch an dich, du warst der erste den ich im TS kennengelernt habe, der sofort super nett zu mir war.

@Deennis Du warst das erste Teammitglied was ich kennenlernte und bist eigentlich auch eine der Personen die mir ziemlich ans Herz gewachsen sind.

@W0lfii Lernte dich, glaube ich zumindestens, durch @SorosDE kennen, super nett c:

@BeatZap Vielen Dank an dich, für alles, auch wenn man sich noch nicht all zu lange kennt, du bist mir sehr ans Herz gewachsen! <33

@abheben Auch danke an dich, du bist immer für mich da :3.

@IntroloHD der korrekteste Hotdog den ich kenne, man kann vorallem zusammen mit dir scheiße mit Soundboards machen c:

Es gibt natürlich noch vieeeeeeele weitere Leute, aber hier erwähne ich wirklich nur die, die ich am besten kenne. c:

Danke für die Leser die es bis hierher geschafft haben c:

Und nochmal einen riesen Dankeschön an @SorosDE und @Leencheen dafür, dass ihr die ganzen Rechtschreibfehler gefunden habt. c:

Auf eine schöne weitere Zeit hier! ~Jan :)

( Lena war hier :p )

Zuletzt bearbeitet:
Ehm hi, ich bin Jan 14 Jahre alt, komme irgendwo aus Nordrhein-Westfalen und besuche derzeit die achte Klasse einer Gesamtschule. Ich treffe mich gerne mal mit Freunden oder gammel mit anderen eben im TeamSpeak. Übrigens hasse ich es wenn man mich “Cookie” nennt, also nennt mich bitte einfach “Jan”. Ja das ist erstmal das wichtigste ^^. Zurzeit habe ich noch ziemlich Spaß an Minecraft und GTA V, was daran liegt, dass ich mit den gefühlt nettesten Menschen die ich kenne GTA spiele, an dieser stelle Grüße an @Leencheen @SorosDE @Deennis @W0lfii @FancyPlay :3

Wie kam ich zu Minecraft?

Ursprünglich habe ich das Spiel 0 verstanden, aber nach ein paar Let’s Play’s kapierte ich es dann doch. Ich fing an im Singleplayer meine eigene Welt zu bauen, aber irgendwann wurde das dann auch langweilig, also fand ich zum GommeHD.net Server.

Wie kam ich auf diesen Namen?

Als ich mir diesen Account relativ unvorbereitet erstellte, fiel mir ein: “Mist, ich brauch ja noch einen Namen” und nahm den erstbesten der mir einfiel. Habe ihn aber bis heute nicht geändert, da er für mich wie ein Stück Geschichte ist. :^)

Ich und GommeHD.net

Ich kam mit ca. 12 Jahren auf den Server, war dort auch erstmal sehr Aktiv, traf mich mit Reallife - Freunden in Skype um mit ihnen ein bisschen zu spielen, zwar nicht nur auf Gomme aber nun ja… Irgendwann hätte ich dann fast die Lust verloren, hätte ein Freund von mir, nicht auch richtig Aktiv angefangen Minecraft zu spielen.

Naja, als ich dann fast 13 war, verlor ein Freund von mir dann auch die Lust an Minecraft und ich auch fast, hätte ich nicht @Leencheen zum damaligen Zeitpunkt kennengelernt.

Warum Spiele ich immernoch Minecraft?

Irgendwann bewarb ich bei einem kleineren SkyPvP Server als Supporter. Verlor dann irgendwann aber auch den Spaß daran, bis ich durch @Leencheen @Deennis kennenlernte. Nach einer geraumen Zeit verstanden wir uns dann eigentlich auch ganz gut. c:

Das ist im kurz gefassten meine Geschichte.

Die Erwähnungen:

@Leencheen danke erstmal an dich, dass du es seit mittlerweile einem Jahr mit mir jeden Tag aushältst und als beste Freundin für mich da bist :3

@SorosDE danke auch an dich, du warst der erste den ich im TS kennengelernt habe, der sofort super nett zu mir war. Man kann eigentlich schon sagen das du mir ziemlich ans Herz gewachsen bist.

@Deennis Du warst das erste Teammitglied was ich kennenlernte und bist eigentlich auch eine der Personen die mir ziemlich ans Herz gewachsen sind.

@W0lfii lernte dich, glaube ich zumindestens, durch @SorosDE kennen, wir sind gefühlt die beste GTA Crew! :3

@IntroloHD der korrekteste Hotdog den ich kenne, man kann vorallem zusammen mit dir scheiße mit Soundboards machen c:

Es gibt natürlich noch vieeeeeeele weitere Leute, aber hier erwähne ich wirklich nur die, die ich am besten kenne. c:

Danke für die Leser die es bis hierher geschafft haben c:

Und nochmal einen riesen Dankeschön an @SorosDE und @Leencheen dafür, dass ihr die ganzen Rechtschreibfehler gefunden habt. c:

Auf eine schöne weitere Zeit hier! ~Jan :)

( Lena war hier :p )
Ich habe auch einen Rechtschreibfehler gefunden. Bekomme ich jetzt auch was?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop