Meine Eindrücke zum SGCW-Plugin

bcndit

Premium
7 Juli 2016
144
2.982
965
25
Hamburg
Heyho Community,
In diesem Beitrag möchte ich kurz meine eindrücke zum Plugin äußern.

Insgesamt finde ich das plugin echt gut und es macht viel Spaß es zu spielen, aber man wird einfach sehr oft zerhackt.

Clans wie "Godness, Excentric, TeamConfused und Desert" hacken einfach mega obvious rein.

Es wäre aufjedenfall gut, wenn ein paar SG Clan-Supporter am Start wären, damit so etwas einfach nicht durchgeht.

Das soll keine Kritik an das Gomme Team sein und ich spiele das Plugin wirklich gerne.

Btw. Ohne Clanpages ist es irgendwie langweilig im forum xd​

• Like
Reaktionen: Brayner und skureax67
Sollten da dann nicht eher Mods "am start" sein, ich weiß Clan-Sups und Clans, aber Mods können banne und die nicht D:

Ja sowas in der Art, aber halt welche die sich explizit um das plugin kümmern
Auf GommeHD.net gibt es keine auf Spielmodi angepasste Verteilung von Teammitgliedern. Mods machen Mod Sachen, TS3 Sups machden den TS3 Support in jeder Richtung usw. Das Einzige was vllt anders ist ist, dass Contents oder Devs mehr oder weniger "fest" ein Spielmodus haben, bzw sie über eine gewisse Zeit ein Projeckt haben, aber das auch nicht permanent (bis auf Ausnahmen).

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop