Erledigt Meine Bw map

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Double_m_

Mitglied
23 Jan. 2016
3
0
125
ich habe vor 4 tagen eine Bedwars map eingesendet, aber mir wurde gesagt das ich innerhalb von 1-3 tagen eine E-Mail bekomme ob die map genommen wird oder nicht. Ich hoffe ich kriege eine Antwort.

lbg MrMertLp

ich habe vor 4 tagen eine Bedwars map eingesendet, aber mir wurde gesagt das ich innerhalb von 1-3 tagen eine E-Mail bekomme ob die map genommen wird oder nicht. Ich hoffe ich kriege eine Antwort.

lbg MrMertLp
Manchmal kann das etwas länger dauern, sogar bis zu einem halben Jahr in manchen Fällen.
Soweit ich weiss ist ein Content Mitglied für Karten zuständig. Muss leider Geduld haben, bist ja nicht der einzige der eine Karte einreicht.

lbg MrMertLp
Wenn gesagt wurde: 1 bis 3 Tage und du am 4. nichts hast, kann es auch sein, dass sie nicht gebraucht wird.
Dann bekommst du keine Benachrichtigung.

Hey,

dass man nur im Falle der Annahme seiner eigenen Map eine Nachricht bekommt, ist falsch! Man bekommt in jedem Fall vom zuständigen Content-Mitglied eine Antwort. Dies kann einige Zeit dauern, weshalb an dieser Stelle einfach Geduld angebracht ist!

Damit ist dieses Thema #closed!

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop