Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich wollte euch fragen ob ihr wisst wie ich meine boots zurückbekomme hatte mir in der alten lobby welche gekauft wie bekomme ich die wieder /boots geht nicht !? LG KonterNachbar
du solltest deine Boots nun im Inventar des Coinssytem finden. Rechtsklicke dafür mit der Kiste in deiner Hotbar und wähle in dem sich öffnenden Menü den Unterpunkt "Boots" aus.
Es kann möglicherweise sein, dass du die Boots nicht hast, da es aktuell ein paar Probleme auf dem Server gibt.
Solltest du allerdings in ein paar Tagen deine Boots immer noch nicht erhalten haben, wende dich bitte mit deinem Problem durch eine Email an [email protected] an den Support.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.