Heyho Gommunity-Freunde!
seit heute, dem 22.01.2020, bin ich 6 Jahre hier im Gomme-Forum registriert und damit einer der ältesten Forumnutzer. Aus diesem gegebenen Anlass werde ich mich mal selber vorstellen. Keine Angst, ich möchte hier keine Predigt halten, sondern einfach nur ein bisschen was von mir erzählen:
ich bin ein Eisbär und komme vom Nordpol. Zu diesem Zeitpunkt, wo ich diesen Thread verfasse, bin ich 18 Jahre alt und aktuell dabei mein Abitur zu machen.
Minecraft spiele ich bereits seit Dezember 2013. Der erste Server, wo ich richtig gespielt habe, war Gomme. Damals haben mir meine Freunde den Server gezeigt. Daraufhin war ich ein großer Fan von GommeHD (wer war das als junger Bub' denn nicht?). Mein Lieblingsspielmodus war MineMafia (also das heutige TTT). Ich war von Gomme so überzeugt, dass ich sehr schnell einen eigenen Server mit meinen Freunden aufmachen wollte - dies tat ich auch. Meinen eigenen Server hatte ich insgesamt 4 Jahre bis ich endgültig keine Lust mehr hatte. Funfact am Rande: ich wollte früher immer so gerne in den FSK15,9 Clan, war aber noch zu jung. In meinen 6 Jahren Minecraftzeit hatte ich zahlreiche Namen bis ich letztendlich bei "DerEisbaer" geblieben bin.
Von 2013 bis 2018 habe ich sehr aktiv und auch gerne Minecraft gespielt bis ich dann irgendwie keine Lust mehr hatte. Ich war nie der große PVP-Spieler (auch wenn ich manchmal dachte ich bin voll der Pro, haha), sondern habe eher immer nur aus Spaß mit Freunden gespielt. Ende 2018 bis Mitte 2019 hatte ich kaum Lust Minecraft zu spielen. Was auch sicher daran lag, dass keiner mit mir spielen wollte. In dieser Zeit habe ich Overwatch und vor allem DeadByDaylight gespielt. Mitte 2019 habe ich dann wieder Spaß an Minecraft gefunden und konnte auch wundervolle Menschen kennen lernen (die noch unten aufgelistet werden).
2014 habe ich außerdem angefangen für die Gommunity richtig krasse, gut aussehende Profilbilder zu machen (Spoiler: sie sahen absolut schrecklich aus. Falls ihr eins sehen wollt @Force). Mein Erfolgsprojekt endete allerdings dann ziemlich schnell..
Anschließend möchte ich mich bei ein paar Leuten bedanken, die ich über die Zeit hier oder allgemein in Minecraft kennen lernen durfte: @AdrianDE @SM1L3 @SirWalnuss @DasBraveMaedchen @0lex @RedstoneRaudi @WickH @debandiete @CalamityFreddi @Force @No4h @Subatomar @Jeremias @Pauul @JoniFlies @Azzeeyy @TiigerWolke . . . und noch viele weitere Menschen!
Auf weitere, hoffentlich, 6 Jahre!
- Eisbär
Zuletzt bearbeitet: