Erledigt Meine 100€ zurück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lCrazy_Gamerl

Mitglied
28 Juni 2017
3
0
125
96
Ich bin jz schon seit langem gebannt und habe lifetime premi und da ich nicht mehr auf den Server kann wollte ich fragen ob ich meine 100€ haben kann?

Ich bin jz schon seit langem gebannt und habe lifetime premi und da ich nicht mehr auf den Server kann wollte ich fragen ob ich meine 100€ haben kann?
Vor dem Kauf hast du die AGB Akzeptiert, dort steht drin, das man sein Geld z.B. bei einem Bann nicht zurück bekommt. Also Nein, die 100 Euro behält das Netzwerk.
Mit freundlichen Grüßen,
~Vigeo

Hallo,

das Geld zurückzubekommen ist leider nicht möglich.
Du bist selber Schuld, wenn du gebannt worden bist.

Das Geld kannst du durch die AGB die du akzeptiert hast nicht bekommen:
183966_805206e551f675f9752334c2fae4b9c9.png

Vor jedem Premiumkauf musst du diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren.
Tust du das und schließt unter diesen Bedingungen den Kauf ab, bist du verpflichtet, dich an diese Vorgaben zu halten.
Einen Absatz der AGB siehst du oben.
Dort steht, dass die gekauften Artikel nicht zur Rückgabe geeignet sind.
...
Was bedeutet, dass du dein Geld nicht zurück bekommen wirst.
Du gehst ja schließlich auch nicht in ein Geschäft, kaufst dir einen Kaugummi, bezahlst, isst den Kaugummi und möchtest danach dein Geld wieder haben. Das geht einfach nicht ^^

~ Kann ich mein Premium entfernt bekommen und mein Geld zurückbekommen? | Fragen zum Server | GommeHD.net

//edit: Fehler

Gruß,
NxckDE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst wenn dies nicht in den AGB's stehen würde, bist du selbst Schuld wenn du mit Lifetime Premium dich nicht an die Serverregeln hälst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop