Die Hälfte ist durch!![]()
Meins hat 20 bis 30 Minuten gedauert.
Die Hälfte ist durch!![]()
Is so ^^Ich mag Windows 10 und finde mein Laptop läuft erheblich schneller c:
m2Bin froh Linux zu nutzen xd
Ich feier die Geschichte sehr.Hey c:
Joah.
Mir war heute langweilig und ich dachte mir:
,,Bambus, warum installierst du nicht mal Windows 10?
Mach ich mal schnell... "
Ya.
Mir ist zu spät eingefallen, dass das Update sehr lange dauert, aber hey, ich hab sowieso nix zu tun.
Deswegen mache ich hier, solange das Zeug läuft, einen Liveticker wie weit es ist ._.
Naja, nichts ist zu offtopic für OffTopic, also was soll's?
Sonst könnt ihr auch mal eure Erfahrungen mit Windows 10 und dem Update hier reinschreiben
Liveticker:
-16:45 Uhr - Das Herunterladen von Windows 10 ist abgeschlossen.
Die Installation wird vorbereitet.
Ich bin jetzt schon gelangweilt und spiele Solitaire um mich abzulenken.
Yeah.
-16:51 Uhr - Der Bildschirm wird schwarz. Ich bin zu faul mich hinzubewegen, aber schleppe mich aus dem Bett und bewege die Maus, um zu erkennen, dass die Installation immer noch nicht angefangen hat.
-17:12 Uhr - Das Update wird konfiguriert. Ich habe gekonnt die EULA übersprungen, äh, gelesen und jetzt wird das Update konfiguriert.
-17:23 Uhr - Das Update hat begonnen.
Der berühmte Kreis ist nun da.
3%.
-17:50 Uhr - 18%.
Ich zeige bereits jetzt schon Entzugserscheinungen.
-17:57 Uhr - 25% sind erreicht.
-18:21 Uhr - 50% sind erreicht.
Die Entzugserscheinungen werden stärker; ich liege fiebernd im Bett und nur @Forumgott weiß, ob ich das überstehe.
-18:40 Ein sensationeller Sprung auf 80%. Ich sehe das Licht am Ende des Tunnels.
Die lebenserhaltenden Maßnahmen wurden ergriffen.
-18:48 Uhr - Es ist vollbracht.
Nach 5 Wiederbelebungen und Deptessionsattacken konnte ich mich erholen und kann nach den Einstellungen endlich wieder an den PC.
Und wenn Bambus und der PC nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
~BambusPandari~
HiiNaja liegt in Ansicht des Betrachters..
- Icon Größe zu klein, kann nicht verändert werden außer mit nem' extra Programm, fast halb so klein wie normal.
- Wenn man was in der Suchleiste sucht (z.B n Text Dokument), kann ich dann nicht zum Beispiel Rechtsklick drauf machen um es zum Beispiel mit einem anderen Editor zu öffnen.
- Wenn ich aufn' Desktop Rechtsklick mache sind da einige 'Einstellungen' nicht mehr wie bei win7, die sind irgendwo versteckt.
- Ich kann beim' Wlan nicht mehr Rechtsklick machen für Eigenschaften, da muss ich immer so ein extra Fenster öffnen was wirklich bei mir auf dauer nervt, da ich ein minderwertiges Internet habe & gefühlt täglich sozusagen 'Was gucken muss' (Schwer zu erklären.)
- Bei mir buggt manchmal das Menü unten Links, wenn der Pc wirklich auf dauer an ist
- Die Suchleiste nervt irgendwie unten, da ich zwei mal immer drauf klicken muss im zu suchen wegen diesem Cortana Unsinn den ich nicht brauch, aber auch nirgends die Einstellung finde es zu deaktivieren. (Also die Suchleiste in der Taskbar)
- Alles ist in diesem 'Windows 8 Design' was mich irgendwie schon nervt. Einige Dinge sehen noch aus wie das Windows 7 Design was ich auch besser finde.. aber die neuen Sachen (wie http://prntscr.com/bqsd4n) krieg ich Augenkrebs.
Natürlich noch sehr viele andere dinge die mir aber gerade nicht einfallen.
Schlussendlich sieht jeder es anders aber ich hab manchmal solche Hürden wo ich mir denke.. muss das sein?
Man kann sich natürlich auch über alles aufregen, tut mir leid xd
Positives.. mein Pc ist schneller ._.