Hey c:
Joah.
Mir war heute langweilig und ich dachte mir:
,,Bambus, warum installierst du nicht mal Windows 10?
Mach ich mal schnell... "
Ya.
Mir ist zu spät eingefallen, dass das Update sehr lange dauert, aber hey, ich hab sowieso nix zu tun.
Deswegen mache ich hier, solange das Zeug läuft, einen Liveticker wie weit es ist ._.
Naja, nichts ist zu offtopic für OffTopic, also was soll's?
Sonst könnt ihr auch mal eure Erfahrungen mit Windows 10 und dem Update hier reinschreiben
Liveticker:
-16:45 Uhr - Das Herunterladen von Windows 10 ist abgeschlossen.
Die Installation wird vorbereitet.
Ich bin jetzt schon gelangweilt und spiele Solitaire um mich abzulenken.
Yeah.
-16:51 Uhr - Der Bildschirm wird schwarz. Ich bin zu faul um mich hinzubewegen, aber schleppe mich aus dem Bett und bewege die Maus, um zu erkennen, dass die Installation immer noch nicht angefangen hat.
-17:12 Uhr - Das Update wird konfiguriert. Ich habe gekonnt die EULA übersprungen, äh, gelesen und jetzt wird das Update konfiguriert.
-17:23 Uhr - Das Update hat begonnen.
Der berühmte Kreis ist nun da.
3%.
-17:50 Uhr - 18%.
Ich zeige bereits jetzt schon Entzugserscheinungen.
-17:57 Uhr - 25% sind erreicht.
-18:21 Uhr - 50% sind erreicht.
Die Entzugserscheinungen werden stärker; ich liege fiebernd im Bett und nur @Forumgott weiß, ob ich das überstehe.
-18:40 Ein sensationeller Sprung auf 80%. Ich sehe das Licht am Ende des Tunnels.
Die lebenserhaltenden Maßnahmen wurden ergriffen.
-18:48 Uhr - Es ist vollbracht.
Nach 5 Wiederbelebungen und Depressionsattacken konnte ich mich erholen und kann nach den Einstellungen endlich wieder an den PC.
Und wenn Bambus und der PC nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
~BambusPandari~
Joah.
Mir war heute langweilig und ich dachte mir:
,,Bambus, warum installierst du nicht mal Windows 10?
Mach ich mal schnell... "
Ya.
Mir ist zu spät eingefallen, dass das Update sehr lange dauert, aber hey, ich hab sowieso nix zu tun.
Deswegen mache ich hier, solange das Zeug läuft, einen Liveticker wie weit es ist ._.
Naja, nichts ist zu offtopic für OffTopic, also was soll's?
Sonst könnt ihr auch mal eure Erfahrungen mit Windows 10 und dem Update hier reinschreiben
Liveticker:
-16:45 Uhr - Das Herunterladen von Windows 10 ist abgeschlossen.
Die Installation wird vorbereitet.
Ich bin jetzt schon gelangweilt und spiele Solitaire um mich abzulenken.
Yeah.
-16:51 Uhr - Der Bildschirm wird schwarz. Ich bin zu faul um mich hinzubewegen, aber schleppe mich aus dem Bett und bewege die Maus, um zu erkennen, dass die Installation immer noch nicht angefangen hat.
-17:12 Uhr - Das Update wird konfiguriert. Ich habe gekonnt die EULA übersprungen, äh, gelesen und jetzt wird das Update konfiguriert.
-17:23 Uhr - Das Update hat begonnen.
Der berühmte Kreis ist nun da.
3%.
-17:50 Uhr - 18%.
Ich zeige bereits jetzt schon Entzugserscheinungen.
-17:57 Uhr - 25% sind erreicht.
-18:21 Uhr - 50% sind erreicht.
Die Entzugserscheinungen werden stärker; ich liege fiebernd im Bett und nur @Forumgott weiß, ob ich das überstehe.
-18:40 Ein sensationeller Sprung auf 80%. Ich sehe das Licht am Ende des Tunnels.
Die lebenserhaltenden Maßnahmen wurden ergriffen.
-18:48 Uhr - Es ist vollbracht.
Nach 5 Wiederbelebungen und Depressionsattacken konnte ich mich erholen und kann nach den Einstellungen endlich wieder an den PC.
Und wenn Bambus und der PC nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
~BambusPandari~
Zuletzt bearbeitet: