TeamSpeak Mein Vorschlag im Ts³ Server

• Ersteller Ersteller AH2ohIS5T0VcK1x-RSYyUh7M
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AH2ohIS5T0VcK1x-RSYyUh7M

Unregistriert
hey,
ich hätte einen kleinen aber tollen Vorschlag,
es wäre toll wenn ihr für Registrierte -Nutzer die Funktion ,,Avatar setzen" aktivieren könntet.

http://prntscr.com/n5i5rw

n5i5rw

Vielen vielen Dank wenn dies umgesetzt werden könnte c:
liebe Gommunity schreibt mal eure Meinung hier rein c:
mfg lena | vietnamnesische

Hey,
dadurch könnten sich Alt-Accounts in Massen registrieren und als Avatar eine Server-IP setzen. Eher ab Premium und verifizert, wenn überhaupt :) Kann man auch nur als Premium oder höher.

erst ab Premium, sie ist nonPremium.

MfG
Freddi
naja, man muss sisch ja erst auf dem TS ingame registrieren und dass könnten keine Bots-Alts...

leider nur als Premiumspieler oder höher.... :c

naja, man muss sisch ja erst auf dem TS ingame registrieren und dass könnten keine Bots-Alts...
Richtig, keine Bots, aber Alt-Accounts.
Du holst dir 10 Alt-Accounts, registrierst dich im TeamSpeak mit 10 Identitäten und optional hast du dann noch Bots, die automatisch "Join jetzt auf ..." abspielen und in ungeschützte Channel gehen.

Ist nicht umsonst erst ab Premium verfügbar ;)
shop.gommehd.net xD

• Like
Reaktionen: TaleSpin und ImMaaai
Richtig, keine Bots, aber Alt-Accounts.
Du holst dir 10 Alt-Accounts, registrierst dich im TeamSpeak mit 10 Identitäten und optional hast du dann noch Bots, die automatisch "Join jetzt auf ..." abspielen und in ungeschützte Channel gehen.
ja aber man kann dass noch irgendwie beheben mit bisschen programmieren c:

Außerdem würde es mal wieder einen der nice to have Features des Premiumranges zu Nichte machen.
Es sind halt auch die kleinen Dinge die den Rang ausmachen und seit dem der supremrang eingeführt wurde kommt relativ wenig Neues für prems
So sollte man ihnen nicht noch kleine Dinge wie Avatar nehmen

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Außerdem würde es mal wieder einen der nice to have Features des Premiumranges zu Nichte machen.
Da dies ein Premium Feature ist, wird es wohl kein Feature was alle User nutzen können.

Daher lehne ich deinen Vorschlag ab.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop