Mein ungerechtfertigter Bann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baeloth

Mitglied
23 Mai 2019
9
37
263
25
Also erstmal hallo.
Wie man es vielleicht am Titel lesen kann, wurde ich für "unerlaubte Clientmodifikation" permanent gebannt.
Kompletter Schwachsinn. Also sorry, aber wenn ich so gut im PvP bin, dass ich wegen angeblichem "hacking" gebannt werde, dann sollte das GommeTeam dringend mal in FFA-Hardcore gegen die Pros spielen.
Habe nen Alexskin, habe weder Optifine, noch BAC. Habe nicht mal ein Texturpack uff... Ich spiele komplett mit dem normalen original Minecraft.-.-
Habe schon nen Entbannungsantrag gestellt, aber wie kann sowas bitte passieren ? VOR ALLEM permanent gebannt.. Habe noch nie gehackt oder sonstiges dafuq.... Normalerweise gibt es dann wenigstens Zeitbanns.
Einfach frech und wüsste gerne wer mich gebannt hat. Der/die kann ja mal keine Ahnung haben...

• Like
Reaktionen: Oberfail und Pyranya
Moin moin, ich würde an Deiner Stelle, Worte wie frech und auskotzen nicht verwenden weil das keinen guten Eindruck macht. Gruß, Blatt. :emoji_movie_camera:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop