Mein ungerechtfertigter Bann wegen "Randomkilling ..tf"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mipeki

Mitglied
31 Mai 2014
3
22
668
25
IrgendEineCity.
Hallöle Forumkollegen,
ihr werdet gleich in meinem verfassten Kommentar einen Link sehen. Das ist ein "Beweis" wie ich per "Zufall" Leute töte und somit gebannt wurde.
Kurze Erklärung, was im Clip passiert : Ein Traitor (Banderas) betätigt die Traitorfalle und flüchtet die Treppe hoch.
Ich sehe nicht wer die betäigt hat, aber weiß, dass sie betätigt wurde. Ich renne logischerweise sofort hin und töte denjenigen - welche Überraschung, dass er Traitor war.. Bzw wusste, dass es später Bandereas war, aber er hätte denjenigen (Marius) logischerweise getötet.. Er konnte nur Traitor sein.(War übrigens ein genicktes Teammitglied schätze ich mal, da ich 10 Sekunden nach dem Kill gebannt wurde).
Zeigt leider die Inkompetenz des Teams, was TTT angeht und verstehe auch nicht wo das Randomkilling ist.. Man selber hat eine Fsq von 4 % und wird teilweise von Leuten gebannt, die eine doppelt so hohe Fsq haben und schlimmer. :/
Bin mal auf eure Meinung gespannt.
Der genannte Clip :

ENTFERNT

PS: Mir wird leider nicht gesagt, wer mich gebannt hat :D Sonst würde ich ihn hier sofort markieren und eine nicht so freundliche Feststellung schreiben, dass er absolut keine Ahnung von TTT hat.

das ist zu 100% ein Randomkill. Du konntest von unten nicht sehen, ob Marius flüchten konnte oder ob er wirklich nicht angegriffen wurde. Ich finde schön, dass du mehrmals das Team infrage stellst und sagst, dass sie keine Ahnung haben, jedoch im selbst kein Plan hast.

Also ich würde mal behaupten das Replay ist mehr als schlecht.

Also erstens:

Man sieht nicht ob Bandereas irgendwelche Traitor Aktivitäten davor machte gegenüber dem Detektive nur oben als er mit dem Bogen spannt.

Falls er was machte verschonte ein Traitor Marius wodurch sie als Kollegen somit als Traitor gelten.
(Laut Regeln). Somit kein Randomkilling.

Dazu sieht man nicht ordentlich wer den Knopf drückte, Perspektive vom Detektive und vom Knopf.

Der Detektive könnte Bandereas beim Auslösen erkannt haben und da er dann Marius verschont... erster Teil im Endeffekt Traitor.

Also ich kann zu dem Replay nichts sagen ob es gerechtfertigt ist oder nicht, da wir zu wenig Information in Bezug auf die Regeln haben.

Anderes informativeres Replay wäre gut.

Wegen dem angeblichen Nichts sehen:

1. Nametags
2. Sounds

Dennoch würde ich das Team nicht infrage stellen, manche Personen spielen bestimmte Bereiche nicht häufig dennoch fragwürdig vom Team dich 10 Sekunden danach zu bannen da Marius selbst nicht alle Informationen hatte, was du vielleicht mitbekommen haben könntest.

Nebenbei kann das ein Teammitglied moven? Falscher Bereich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mxik
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop