Mein Statement zu dem Thema "AntiCheat"

Sevinho

Mitglied
5 Sep. 2016
9
8
168
Luxemburg
Heyho Minecraftfreunde!
Heute will ich mein Statement und vorallem meine persönliche Meinung zu dem sehr aktuellen Thema "AntiCheat" abgeben.
-----------------------------------------------------
Wie gesagt,es ist meine persönliche Meinung zu dem Ganzen.
Was mich eigentlich am Meisten bei dieser ganzen Sache aufregt sind die Leute,die behaupten das die Developer Schuld daran Schuld sind oder unfähig sind einen guten AntiCheat zu programmieren.Meiner Meinung nach stimmt es überhaupt nicht.Die Developer arbeiten Tag und Nacht daran um diese "Hackclients" zu sperren(Denke ich zumindest).Aber das soll auch nicht das Thema sein.Das was ich sagen will ist,dass es Leute gibt die sich darüber beschweren wie schlecht der Gomme AntiCheat ist,mag ja sein,trotzdem können sie NICHTS aber wirklich NICHTS daran ändern.Jetzt an die Leute gemeint die das machen:Setzt euch doch selber hin und programmiert einen besseren AntiCheat,ihr könnt das ja anscheinend besser...
Das Ganze ist nur eine Sache der Zeit denke ich,die Developer von GommeHD.net sind sehr perfektionistisch.Und es bringt euch einfach nichts sich über das Thema "AntiCheat" weiterhin zu beschweren.Vielleicht stimmen mir ja die Meisten zu,vielleicht ja auch überhaupt nicht.
Es ist und bleibt auch meine eigene Meinung.
Mit freundlichen Grüßen,
BlackSnipe/Seva

Jetzt an die Leute gemeint die das machen:Setzt euch doch selber hin und programmiert einen besseren AntiCheat,ihr könnt das ja anscheinend besser...
1. Die Developer bekommen dafür Geld.
2. Es gab schon mehrere Leute, welche bereit waren ein AntiCheat für den GommeServer zu coden (Sowohl Spieler als auch ClientEntwickler). Oft haben sie sogar eine Demo Version auf einem extra Server bereitgestellt (Und die AntiCheats waren deutlich besser). Bis heute ist kein einziger davon im Team gelandet.
3. Es ist die Aufgabe der Dev's, das AC zu entwickeln und nicht die der Spieler.

Was mich eigentlich am Meisten bei dieser ganzen Sache aufregt sind die Leute,die behaupten das die Developer Schuld daran Schuld sind oder unfähig sind einen guten AntiCheat zu programmieren.Meiner Meinung nach stimmt es überhaupt nicht.Die Developer arbeiten Tag und Nacht daran um diese "Hackclients" zu sperren(Denke ich zumindest).
Wenn die Dev's Tag und Nacht lang am AC arbeiten während die HackCoder weniger als eine Stunde brauchen um einen neuen Bypass zu finden dann müssten die Dev's echt blöd sein (Sind sie aber nicht). Ausserdem: Wer soll denn sonst daran Schuld sein dass das AC so schwach ist? Es gibt deutlich bessere AntiCheats als das vom GommeServer, und das lässt sich nicht abstreiten.
Das Ganze ist nur eine Sache der Zeit denke ich,die Developer von GommeHD.net sind sehr perfektionistisch.Und es bringt euch einfach nichts sich über das Thema "AntiCheat" weiterhin zu beschweren.
Wenn du mit perfektionistisch "1 aktuellen Mod blockieren, dafür 10 andere wieder funktionieren lassen und normale Spieler zurückbuggen" meinst, dann ja. Die Dev's versuchen ständig mit den aktuellen Clients mitzuhalten, und genau das ist das Problem: Die HackCoder sind erfahrener und da die Clients entweder was kosten oder privat sind, ist es schwieriger einen Block dafür zu coden.

Ich verstehe nicht, was du mit diesem Thread erreichen willst. Das AntiCheat ist nunmal schwach, und daran muso gearbeitet werden.

Danke,
Endlich mal eine Person, die mich für meine Arbeit lobt und schätzt.
Ich tue mein bestes um es allen Spielern recht zu machen <3

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop