Mein Skin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derhathacks

Mitglied
9 Dez. 2015
181
426
450
22
Geheime Illuminateninsel
Hallöchen ._.
Da mein alter Skin mir zu häßlig war, habe ich mir einen neuen Ninjaskin gepixelt. Da ich im pixeln von Skins nicht gerade der erfahrenste bin, würd ich mich freuen, wenn ihr mal eure persönliche Meinung dazu abgeben könntet.

Bilder:2016-01-11_19.41.59.png 2016-01-11_19.41.48.png

Das wars auch schon :)

MFG,
NussNinja

• Like
Reaktionen: ItzVetica
Ja der Skin an sich ist relativ gut. Es war halt kein großer Aufwand. Aber ganz ehrlich guck, dir meinen Skin an, der ist auch nicht MEGA und trotzdem mag ich ihn. FAZIT:Wenn der Skin dir gefällt nimm ihn. Ist ja dein Skin, nicht unser;)

Hinten, nicht schlecht.
Vorne zu mathematisch korrekt das Band, das sieht nicht gut aus.
Farbverläufe und mehr Details.
Sieht für den Anfang nicht schlecht aus aber es geht deutlich mehr ;)
MfG

Für ausführliche Kritik müsste ich an den PC (Hasse es längere Texte am Handy zu schreiben).
Jedoch sag ich mal so viel: Man benutzt normalerweise NIE die reine Farbe, heißt du solltest ein sehr dunkles grau verwenden, welches man noch Schattierung kann.
An sich nette Ansätze für einen Anfänger, aber das schwarz ist sehr unprofessionell.

LG

Für ausführliche Kritik müsste ich an den PC (Hasse es längere Texte am Handy zu schreiben).
Jedoch sag ich mal so viel: Man benutzt normalerweise NIE die reine Farbe, heißt du solltest ein sehr dunkles grau verwenden, welches man noch Schattierung kann.
An sich nette Ansätze für einen Anfänger, aber das schwarz ist sehr unprofessionell.

LG
Danke für deine Tipps. Im Skineditor sah das Schwarz aber iwie anders aus xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop