Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dort findest du deine Clanpage, woran direkt sieht, dass sie in der Kategorie "Inaktiv" ist.
Möchtest du, dass dein Clan wieder zu den aktiven Clans gezählt wird, wende dich an einen der nachfolgenden Moderatoren/Supporter. @HaPeGu@SnowPandaAT@SaroxDE@Bl00dGames
Dort findest du deine Clanpage, woran direkt sieht, dass sie in der Kategorie "Inaktiv" ist.
Möchtest du, dass dein Clan wieder zu den aktiven Clans gezählt wird, wende dich an einen der nachfolgenden Moderatoren/Supporter. @HaPeGu@SnowPandaAT@SaroxDE@Bl00dGames
Ich habe den Clan mal jetzt wieder in das normale Clans Forum verschoben, weil du das denke ich auch wolltest.
Falls er wieder mal als inaktiv eingestuft wird, kannst du mich (oder die anderen) gerne anschreiben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.