Man beachte den hier ;pDas war Spaß :-:
Da is ne RAR datei drin?in meiner RAR datei?
Der die das resourcepack teil! da wo die texturen drin sind!Da is ne RAR datei drin?
ja sryman kann das aber auch nicht von einer Person erwarten die davon ahnung wie ein Brot hat!
Das ist doch ne .Zip dateiDer die das resourcepack teil! da wo die texturen drin sind!
._. ja? ich nenns immer RAR datei wegen WinRAR!Das ist doch ne .Zip datei
RAR Dateien sind was anderes._. ja? ich nenns immer RAR datei wegen WinRAR!
r u fckn serious ._.Das ist doch ne .Zip datei
Benutzt du 7zip? wenn ja kanns daran liegen lelBei mir is das ne zip Datei
Klar ist sie das, wenn es automatisch extrahiert wird. xDBei mir is das ne zip Datei
Wieso streitet ihr euch denn deswegen? xd Habe nicht alles durchgelesenBei mir is das ne zip Datei
Ja, aber auch vor nem Jahr war es ne zip dateiBenutzt du 7zip? wenn ja kanns daran liegen lel
Zeiten ändern sich!Ja, aber auch vor nem Jahr war es ne zip datei
Was?Ich hab gesagt das es heute eine zip Datei ist und früher wo ich kein 7zip hatte auch eine zip Datei warZeiten ändern sich!
war das beste Bild was ich finden konnte! :3Ich benutze deines gerade und mir gefällt esNur sie Spinne auf dem Icoon macht mir Angst..
![]()
Dann ist die Textur für die Deckel Zu groß und beide Texturen Überlappen sich. Da kann man nur die textur kleiner machen bist die Wunsch textur erhalten ist!die Deckel Texture soll so sein, das ist gewollt, aber nicht diese Schwarzen Balcken darunter. bzw dieses Flackern