Erledigt Mein Rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flieger98

Mitglied
16 Dez. 2017
9
1
170
30
Liebes Gomme Team, Ich habe mal ne frage zu meinem 12 Monat haltenden Supremium Rang. Wenn ich längere Zeit nicht Online bin auf dem Server hab ich den Rang dann noch oder wird der einfach entfernt? Ich war nämlich lange nicht online und habe Angst um meinen Rang. Ich hoffe sie können mir helfen. Grüsse flieger98

Der Rang zählt genau ab dann wo du ihn gekauft hast für 1 Jahr, dabei ist es egal, ob du online kommst oder nicht, es läuft immer weiter. Der Rang wird dir nicht einfach so entfernt, wenn du nicht mehr online kommst, er wird dir nur nach dem 1nem Jahr entfernt.

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Hey,
wenn du den Rang für 12 Monate gekauft hast dann läuft er auch genau 12 Monate. Es macht keinen Unterschied ob du aktiv auf dem Server spielst oder nicht, dein Rang bleibt für die Zeit für den du ihn gekauft hast.
Ich denke, dass deine Frage hiermit beantwortet ist. Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop