Erledigt Mein Rang vom Weinachtsmann und Aufgaben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HowToNoShiff

Mitglied
5 Jan. 2020
4
2
130
21
Guten Tag liebes GommeHD Team,

Ich habe von ihnen leider einen Bann bekommen der aber recht schnell wieder behoben wurde da ich nicht gecheatet hatte und trozdem gebannt wurde. Jetzt wurde ich entbannt ( Danke nochmal dafür ), aber habe meinen 4 Tägigen Supremium Rang nicht mehr denn ich eigentlich vom Weianchtsmann bekommen habe. Zudem hatte ich keine Zeit mehr die Aufgaben des Weinachtsmanns zu machen obwohl ich mich eigentlich darauf eingestellt hatte, diese in den letzten 2 Tagen zu machen... Es währe jetzt sehr nett wenn ich wenigstens, wenn ich schon die Aufgaben nicht mehr machen konnte, einen Supremium Rang für 4 Tage bekomme ...

Ich hoffe auf gute Rückmeldung und wünsche einen angenehmen Tag

LG

• Like
Reaktionen: Nvco_
Hey,
Tut mir leid dir das sagen zu müssen aber das Team wird dir sehr wahrscheinlich keine Entschädigung dafür geben in Form von Supremium, da das in der Regel nicht gemacht wird.

Servus,
Ich bezweifle das du deinen Rang zurückerstattet bekommst da du es nur aus einem Glücks Spiel gezogen hast und nicht mit echtem Geld bezahl hast:)
Das mit dem Forum-Rang ist einfach ein Bug :)

Mit freundlichen Grüßen

Zungenkuss - Justus

Servus,
Ich bezweifle das du deinen Rang zurückerstattet bekommst da du es nur aus einem Glücks Spiel gezogen hast und nicht mit echtem Geld bezahl hast:)
Das mit dem Forum-Rang ist einfach ein Bug :)

Mit freundlichen Grüßen

Zungenkuss - Justus
Macht aber keinen Sinn, denn auch wenn er "nur" Gewonnen ist, handelt es sich trotzdem um den Rang, der sogesehen einen Echtgeld-Wert hat...

Macht aber keinen Sinn, denn auch wenn er "nur" Gewonnen ist, handelt es sich trotzdem um den Rang, der sogesehen einen Echtgeld-Wert hat...
Da man nichts gezahlt hat, macht das trotzdem Sinn, dass der Rang nicht verlängert wurde. Man verliert ja kein Geld dadurch.

Hallo,
so wie ich das sehe hattest du nur 2 Tage Supremium gewonnen und konntest davon ca einen nutzen. Normalerweise hätte der Rang eigentlich automatisch verlängert werden sollen, durch einen Fehler ist dies in diesem Fall allerdings nicht geschehen.
Ich habe dir jetzt weitere 24 Stunden Supremium gegeben.

Viele Grüße
Lukas

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop