MEIN PROPLEM AM TEAMSPEAK SERVER

• Ersteller Ersteller Dk9etM6rpEw77KGwlqOqcrRX
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dk9etM6rpEw77KGwlqOqcrRX

Unregistriert
Hi Leuteich bin Tobi und bin 13 Jahre alt
Ich hab die Überschrift extra in Großbuchstaben geschrieben das es Aufmerksamkeit und es ist sicherlich eine Disskusion wert .

Ich finde das es auf dem teamspeak Server NIE Hilfe ist (mods) (supporter) außerdem finde ich das voll
unpraktisch wenn man mal schnell was melden will Zb ein Bug oder etc unter anderem wenn man Propleme hat mit dem Anmelden(Forum)oder anderes es wäre Gut wenn ihr das in Zukunft hinbekommt weil ihr seid ein 15k-20k Netzwerk und ich finde das völlig Nötig!

Das ist meine Meinung und würde mich freuen wenn wir was dazuschreiben würdet

Hallo,
Ich hab die Überschrift extra in Großbuchstaben geschrieben das es Aufmerksamkeit und es ist sicherlich eine Disskusion wert .
Bei ernsthaften Forenusern machst Dich damit eher unbeliebt.

Ich finde das es auf dem teamspeak Server NIE Hilfe ist (mods) (supporter)
Genau, der TS ist auch keine Moderations- oder Supportplattform für das Gomme-Netzwerk. Bei Bedarf kommt es sicherlich auch zu TS-Kontakten (im Skyblock-Bereich supporten wir z.B. viel über den TS und sind immer im TS wenn wir online sind). Jedoch ist ein Allgemeiner TS-Support für das Netzwerk nicht möglich da viele User diesen missbrauchen würden weil sie mal mit nem Mod reden wollen, oder endlos ihre EA diskutieren möchten und was noch alles.

außerdem finde ich das voll
unpraktisch wenn man mal schnell was melden will Zb ein Bug oder etc
Wie willst einen Bug imTS melden? Alleine schon das fehlerfreie vorlesen der Whereami dauert ja Minuten, dann nimmt das ein Mod auf, schreibt es nieder und leitet das weiter. Ergebnis -> schon mal das Spiel StillePost gespielt? Ein Bugreport geht nur in der angebotenen Form da Daten und Beschreibungen benötigt werden die vom Spieler kommen müssen. Dann kommt hinzu das ein großer Teil der Reports Mehrfachmeldungen oder keine Bugs sind. Die Bearbeitung im TS würde da viel zu viel zeit erfordern um das alles online zu bearbeiten.

unter anderem wenn man Propleme hat mit dem Anmelden(Forum)oder anderes es wäre Gut wenn ihr das in Zukunft hinbekommt weil ihr seid ein 15k-20k Netzwerk und ich finde das völlig Nötig!
Zu Anmeldeproblem gibt es Beiträge im Forum die weiterhelfen ohne das man angemeldet sein muss. Und ja Gomme ist ein großes Netzwerk und was glaubst Du wie viele Leute täglich was von Teammitgliedern wollten und wie hoch der Trash/Unnötog-Anteil wäre. Da muss das Team locker um hundert Leute aufgestockt werden die auch noch Nerven wie Stahlseile brauchen. Sry, vergiss es ist nicht leistbar.

Grundsätzlich ist Deine Idee eines TS-Support für das gesamte Netzwerk nicht schlecht, jedoch ist es nicht leistbar. Verfolge mal ein paar Tage das Forum und was da so alles an Müll zusammenkommt, glaubst Du es würde im TS anders aussehen? Das ist weder von der Personalstärke noch von der nervlichen Belastung zu leisten. Letzen Endes bekommt jeder User Hilfe, man muss sich zugegebenermaßen sicherlich mal etwas drum kümmern, aber Hilfe kommt immer. Oder wenn ich mir vorstelle EA´s im TS, ich glaube das Team würde am dritten Tag zusammenbrechen.

Sry, wird nichts werden.
Gruß

Abwasserkapitaen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop