TTT Mein Problem mit der Map DJGames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ITzMewto

Mitglied
16 Juli 2018
19
14
643
21
Jo Freunde des Swappen,

ich möchte mich in diesem Post über eine Sache auf der Map "DJGames" beschweren, welche sie meiner Meinung nach stark runterzieht. Unzwar gibt es auf der Map zwei Wasserstellen (vielleicht sogar mehr) durch welche man einfach so in die Leere fällt. Ob dies nur schlampig gebaut wurde oder so beabsichtigt war ist mir in diesem Post egal. Das Problem ist dass sich viele Traitor mit dem Swap Item an diese Stellen begeben und dann ihre Position mit einem random Spieler tauschen. Der Spieler der die Position mit dem Traitor getauscht hat kann in diesem Fall nichts anderes tun als in die Leere zu fallen, was meiner Meinung nach ziemlich unbalanced ist.
 
  • Like
Reaktionen: EinNamenloser

ITzMewto

Mitglied
16 Juli 2018
19
14
643
21
Wieso spielt man ne Map, die einem nicht gefällt?
Mal daran gedacht dass sehr selten zwei TTT Runden zur selben Zeit voll sind?

*hust* Oneshot-/C4-Swap, Lava, Falldmg, MATES, Webs, n großer See usw.
Es gibt genug Möglichkeiten dafür zu sorgen, dass jemand mit 100%iger Wahrscheinlichkeit an nem Swapper stirbt xD
Diese erfordern jedoch mehr Skill in meinen Augen lulz
 

EinNamenloser

Mitglied
7 Aug. 2014
39
50
608
22
Während man bei oneshot bows oder jemanden in lava schmeißen mehr oder weniger skill braucht, muss man beim swapper nicht wirklich was tun, was meiner Meinung nach nicht wirklich belohnt werden soll.
 
  • Like
Reaktionen: ITzMewto

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Bitte nutze in Zukunft die Suchfunktion, um doppelte Themen wie dieses hier zu vermeiden.
Daher schließe ich das Thema an dieser Stelle.

Viel Spaß dir weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop