Mein Premium

• Ersteller Ersteller Deleted member 431963
  • Erstellt am Erstellt am
Heyho lieber @besonderer

Premium bekommt man nicht einfach so, du kannst höchsten Premium+ bekommen, wenn du die Anforderungen auf Youtuber dafür erfüllst. www.gommehd.net/go/youtuber

Ich hoffe mein Beitrag hat die weiter geholfen.

Bei weiteren Fragen stehe ich DIR AUSSCHLIESLICH per Unterhaltung zu Verfügung.

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und weiterhin viel Spaß auf GommeHDnet

Aller Liebste Grüße

Heyho lieber @besonderer

Premium bekommt man nicht einfach so, du kannst höchsten Premium+ bekommen, wenn du die Anforderungen auf Youtuber dafür erfüllst. www.gommehd.net/go/youtuber

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und weiterhin viel Spaß auf GommeHDnet

Aller Liebste Grüße
Ihh, ein User-Supporter xD
Es war überhaupt nicht die Rede von Premi+, aber kappa.

Heyho lieber @besonderer

Aller Liebste Grüße
Mach mich yter sonst mach ich dich aua!

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Heyho lieber @besonderer

Aller Liebste Grüße
ist diese Person dumm?

ist diese Person dumm?
Falls du mich meinst, würde ich mal sagen JA.
Aber diese Antwort hat trotzdem einen anderen Hintergrund, da gestern erster April war und auch die Frage offensichtlich ein Troll war, habe ich mit einer Antwort geantwortet wie ich persönlich sie überhaupt nicht leiden kann. Au gut Deutsch, die ist nicht ernst gemeint.

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Falls du mich meinst, würde ich mal sagen JA.
Aber diese Antwort hat trotzdem einen anderen Hintergrund, da gestern erster April war und auch die Frage offensichtlich ein Troll war, habe ich mit einer Antwort geantwortet wie ich persönlich sie überhaupt nicht leiden kann. Au gut Deutsch, die ist nicht ernst gemeint.
ich musste gestern auch mega lachen und ha es nach der 2. Nachricht gecheckt :D

ich musste gestern auch mega lachen und ha es nach der 2. Nachricht gecheckt :D
Du alter Spätchecker xD

Ich dachte mir gleich bei dem Satz "Lifetime Premium abgelaufen" schon ... Hää?? xD
Und vorallem "Lifetime" (Life) mit "v" geschrieben ("Live") xD.

Ja, ich weiß, ich meckere schon wieder auf ganz hohem Niveau, aber so etwas sollte man beachten.

Du alter Spätchecker xD

Ich dachte mir gleich bei dem Satz "Lifetime Premium abgelaufen" schon ... Hää?? xD
Und vorallem "Lifetime" (Life) mit "v" geschrieben ("Live") xD.

Ja, ich weiß, ich meckere schon wieder auf ganz hohem Niveau, aber so etwas sollte man beachten.
Ich habe mir LifeTime gekauft! 3x!

Mein Premi ist bald futsch und ich kann nicht spielen, es regt so auf. Ich will das zurück ._.

• Like
Reaktionen: David4427

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop