Erledigt Mein Premium rang ist weg

• Ersteller Ersteller Rr6l3w33aFB4ojLM2DG-OQLA
  • Erstellt am Erstellt am
R

Rr6l3w33aFB4ojLM2DG-OQLA

Unregistriert
ich habe mier vor ungefähr 2 wochen premium gekauft und dann ist es auf einml weg mein premium rang geht einfach weg es ist gerade 21.7.17 und habe mein premium rang vor 2 wochen gekauft und jetzt ist es weg was ist passiert?????

Mir Hat jemand Premium Gekauft und Jetzt ist es Weg? Obwohl ich es mir 2Tage hatte!
Kann mir jemand helfen?
Danke in Vorraus!
Ing: byTraqly

Mir Hat jemand Premium Gekauft und Jetzt ist es Weg? Obwohl ich es mir 2Tage hatte!
Kann mir jemand helfen?
Danke in Vorraus!

Hey,

das kann nur der Käufer regeln, mit Hilfe des Supports. [Bestellungs-ID & Bestellungs-PIN]
Oder kann es eventuell daran liegen, dass dein Premium abgelaufen ist & es auf einmal erneut 4 Tage da war?
Denn durch die Netzwerkstörungen wurden die Ränge für 4 Tage verlängert.

Twitter: https://twitter.com/GommeHDnet/status/886967113897959427
Die entsprechenden Ränge wurden nun um 4 Tage verlängert! Vielen Dank für eure Geduld :)

Mit freundlichen Grüßen,
Venyze

Kann mir jemand helfen?
Danke in Vorraus!
1. Erstelle für deine Fragen beim nächsten Mal einen neuen Thread.
2. Du kannst ja, dadurch, dass dir jemand anderes Premium gekauft hat, nicht über das Panel Hilfe anfordern.
Versuche mal, einen Mod anzuschreiben!
Klick hier oder hier

Zur 1. Frage:
Ich würde dir empfehlen den Support über das "Supportpanel" zu kontaktieren.
Der Link dazu: https://shop.gommehd.net/support
Die Zugangsdaten solltest du in der E-Mail welche du nach dem Kauf bekommst erhalten haben.
Lg Fuxi
Hierzu:
Kann mir jemand helfen?
Danke in Vorraus!
Die Gründe weshalb du Premium verloren hast, kann mehrere Gründe haben.
Einerseits hat derjenige ausversehen deinen Namen angegeben und das im Anschluss geändert.
Oder es liegt ein Fehler vor. Wenn du allerdings nicht der Käufer bist oder ihn kennst, kannst du da nichts machen, da du die zuständigen Daten nicht hast um dich beim Support zu melden.

Schlussendlich kann es auch die 4 Tage Verlängerung aufgrund der Netzwerkausfälle gewesen sein, die heute abgelaufen ist. Wenn du während der Probleme Premium hattest und das abgelaufen ist, hast du trotzdem die 4 Tage Verlängerung bekommen.

//closed

LG Simson

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop