Erledigt Mein Premium kommt nicht an :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phytox

Mitglied
3 Okt. 2015
2
1
170
24
Liebes Gomme Team!
Ich habe mir eben zum dritten mal premium gekauft bzw. konnte ich es mir nicht kaufen da immer irgend eine Anzeige kam die sagte das ich mich an einen Supporter melden dann habe ich xsnitch_ darum gebeten er sagt er hat es gemacht doch es kommt jetzt nach 40 min immer noch nicht an und ich verstehe es nich es hat noch nie so lange gedauert!! Kann man nachsehen ob es gekauft wurde oder nicht und es noch dauert bin mir mein Premium zugeschrieben wurde?? Wenn ja würde ich mich über eine Antwort sehr freuen! (Ich weiß nicht ob er mich verarscht hat)
P.S. mein ingame Name heißt Phytox
Mit freundlichen Grüßen
Phytox

Hat es vielleicht damit zu tun das ich nicht beim Kauf online war? Stimmt es das man einmal auf dem Server sein muss?? bevor man premium bekommt (meinte er)!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreibe eine E-Mail an den GommeHD.net-Support!

Hat es vielleicht damit zu tun das ich nicht beim Kauf online war? Stimmt es das man einmal auf dem Server sein muss?? bevor man premium bekommt (meinte er)!
Nein, das stimmt nicht, da deine UUID und dein Ingamename in der Datenbank gespeichert sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop