Erledigt Mein Premium ist nur in Runden verfügbar!

• Ersteller Ersteller Gkvw0llYpL4p5MLeVUErUeoY
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gkvw0llYpL4p5MLeVUErUeoY

Unregistriert
Wie im Titel mein Premium ist nur in Runden verfügbar!
Ich kann auch nicht in volle Runden joinen!
Ist doof!
Ich joine über gommehd.net

Wann hast du den Rang gekauft? Wenn der Kauf länger als 60 Minuten her ist, solltest du den Support anschreiben. Manchmal dauert es einfach nur ein wenig bis der Rang auf allen Server aktualisiert bzw. freigeschalten wird. Ich empfehle daher den Support per E-Mail ([email protected]) erst nach etwa. 70 Minuten nach dem Kauf zu benachrichtigen. :)

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. :)

Hey,

wenn du dein Premium nicht erhalten hast, solltest du dich hier erkundigen.

Hier ein Auszug aus der Hilfeseite: "Wenn du deine Käufe nach 60 Minuten immer noch nicht erhalten hast, solltest du zunächst überprüfen ob du die Zahlung erfolgreich abgeschlossen hast. Wenn das der Fall ist, solltest du Prüfen ob der Username richtig war. Wenn nicht lass uns das direkt wissen über das Supportformular."

Bei dir wird sehr wahrscheinlich nicht das Problem bestehen, dass du deinen Kauf nicht erhalten hast, sondern dass du nicht über vip.gommehd.net, oder premium.gommehd.net das Netzwerk betreten hast.

- benbas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop