Erledigt Mein Premium geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bergplayerYT

Mitglied
22 Jan. 2015
45
5
173
23
Hallo liebes GommeHD Team,
Ich habe mir vor ca, 20 minuten Premium gekauft und ich musste auch kein Username angeben aber ich habe in mein E-mail postfach nachgeschaut da steht Username: bergplayerYT ich war auch zu der Zeit wo ich das Premium gekauft habe im Forum mit mein Forum acc angemeldet. Nun wenn ich auf den Premium server Join kommt das ich noch nicht bezahlt hätte was ich aber getan haben was soll ich nun machen?

Hallo liebes GommeHD Team,
Ich habe mir vor ca, 20 minuten Premium gekauft und ich musste auch kein Username angeben aber ich habe in mein E-mail postfach nachgeschaut da steht Username: bergplayerYT ich war auch zu der Zeit wo ich das Premium gekauft habe im Forum mit mein Forum acc angemeldet. Nun wenn ich auf den Premium server Join kommt das ich noch nicht bezahlt hätte was ich aber getan haben was soll ich nun machen?

Hey ^^

Hilfeseiteneintrag zu Premium|GommeHD.net

Hier ein Auszug daraus:

Wenn du deine Käufe nach 60 Minuten immer noch nicht erhalten hast, solltest du zunächst überprüfen ob du die Zahlung erfolgreich abgeschlossen hast. Wenn das der Fall ist, solltest du Prüfen ob der Username richtig war. Wenn nicht lass uns das direkt wissen über das Supportformular. Wir tragen das dann für dich um.

Solltest du nicht wissen, warum dein Premium noch nicht aktiv ist, sende uns auch über den Link die relevanten Zahlungsdaten und wir forschen für dich nach.

Wir kümmern uns schnellstmöglich innerhalb von 24h um dein Anliegen, wobei die Premiumzeit erst ab tatsächlicher Freischaltung gilt und du somit entspannt bleiben kannst.

Dort steht, was du tun musst ^^

Supportformular|GommeHD.net

Schreibe an das Supportformular, wenn die Zeit abgelaufen ist, die man warten muss, ohne, dass Premium angekommen ist.
Also warte noch 40 Minuten, bevor du den Support anschreibst.
Gib möglichst alle Infos zum Zeitpunkt und der Art des Kaufes an ^^

Wie gesagt, gehe auch nochmal sicher, dass dein Username richtig war, und dass du Premium auf der richtigen Seite gekauft hast. Denn auf der normalen Seite erhält man keine E-Mail als Kaufbestätigung o_O

Hier ist der richtige Shop:

Shop|GommeHD.net

Nur eine Frage:

Was hast du alles beim Kauf angegeben?

~Bambus

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Spartox1
Du musst auch als erstes auf den normalen GommeHD.net Server^^
Dann kommt nach 5 Minuten dein Premium.Wenn das auch nicht funktioniert mache das was @BambusPandari geschrieben hat.

Ich war ja schon im Postfach und da stand das es bezahlt wurde und der username stand in der E-mail auch richtig drin

Ich habe mit PayPayl bezahlt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop