Erledigt Mein Premium entzogen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spielbaby

Mitglied
16 Okt. 2014
6
1
570
36
Heyho liebes GommeHD.net Team,

Ich habe mir am 20.12.2015 1 Monat Premium bei eurem shop gekauft. Das Premium funktionierte 2 Tage ein bahnfrei doch als ich aus meinem WinterUrlaub zurück kam, war es weg. (nämlich heute) Also jointe ich über non Premium. ICh finde das echt krass. zuerst dachte ich mir es war ne abzocke doch dann hörte ich das es bei vielen Leuten so ist, und ich mich beschweren sollte. Kann man dass irgendwie nachforschen warum ich kein Premium habe? Ich hoffe ihr fixt es, ich bin ein regelmäßiger käufer :(

Hier die Daten:
username: spielbaby
PSC: entfernt
Datum des Kaufes: 20.12.2015

LG euer baby.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest mal hier das Formular ausfüllen:
http://gommehd.net/ticket
Schreib denen dort und warte einfach auf eine Antwort. Das kann dauern, da sich, soweit ich weiß, nur Administratoren um solche Sachen kümmern können.

Genau.
Wenn du Probleme bei der Überweisung hast, so erstellst du am besten ein so genanntes Ticket.
Dieses findest du unter der Adresse: gommhd.net/ticket
Dort schilderst du kurz dein Problem und es wird sich dann schnellstmöglich um das Anliegen gekümmert.

Es gibt sonst keinen anderen Weg, um bei einer solchen Sache weiter zu helfen.
Deshalb bist du auf diesen Dienst angewiesen. Ich bitte dich deshalb extra noch einmal keine Unterhaltung mit einem Administrator oder Moderator zu starten, da dir nur dort weitergeholfen werden kann!

Da dein Anliegen jetzt auf anderen Wegen geklärt wird, werde ich an dieser Stelle das Thema schließen c:
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop