Plotwelt mein plot ist weg

kann man das noch retten

  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ls19ichwilles

Mitglied
24 Apr. 2021
1
0
125
17
ich habe meinen Plot verschoben da war eine Weizen Farm drauf und das ist einfach weg ich ich weis auch nicht wie das kommt ich habe das ganz normal verschoben
 
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey @ls19ichwilles,
bitte erstelle zukünftig solches Feedback im richtigen Unterforum, dann kann dir auch schneller geholfen werden :)
Das ich dennoch so schnell auf diesen Thread gestoßen bin war reiner Zufall.

Wenn beim verschieben deines Plots Fehler aufgetreten sind, indem z.B. Teile nicht mit kopiert worden sind, erstell bitte einen Bugreport, dies kannst du Ingame mit dem Befehl "/bugreport" oder hier:
https://www.gommehd.net/bugreport/

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop