Erledigt Mein Ping ist nur auf Gomme schlecht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_n1

Mitglied
16 Juni 2014
65
33
608
25
Hey leute,
kann mir einer sagen, wieso mein Ping NUR auf gommehd.net schlecht ist?
Mit schlecht meine ich wirklich schlecht also 150ms-250!! Es ist schon seit tagen so!
Auf hive habe ich einen 50er ping, auf timolia 38... mein ping liegt durchschnittlich bei 50.
Ich hatte schon immer einen schlechten Ping auf gomme (75-80) aber seit ca. 4tagen oder 5 tagen habe ich einen min. 150er ping! Besonders im Kampf...
 
  • Like
Reaktionen: mickedplay
I

ImDoxii

Unregistriert
Also wenn ich 3bar und lags habe hab ich nen 15er Ping.

#LäuftOder?
 

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.244
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Hey,

Das der Ping steigt ist merkwürdig , aber ich habe etwas ähnliches , bei mir laggt der Server...
Denn ich habe laggs obwohl ich nen 20-30er Ping habe!

Aber sowas liegt wahrscheinlich an PvP und sowas dauert bis es sich beruhigt hat.
 
  • Like
Reaktionen: ImDoxii
P

PvP-Fan

Unregistriert
ich habe etwas ähnliches , bei mir laggt der Server...
Denn ich habe laggs obwohl ich nen 20-30er Ping habe!

Aber sowas liegt wahrscheinlich an PvP und sowas dauert bis es sich beruhigt hat.

Ich glaube nicht, dass das unbedingt an PvP liegt!
Ich kenne das Problem auch!
Wo laggt der Server den bei dir @No4h ? In der Lobby oder in den Games?

MFG PvP-Fan
 
  • Like
Reaktionen: mickedplay
P

PvP-Fan

Unregistriert
Dann sind das wahrscheinlich einfach zu viele Daten auf einmal, die da versendet werden.
Kannst dir ja vorstellen! Wenn viele Leute gleichzeitig auf eine Server Platform (vergleichbar mit Websiten, nur mit mehr Power) zugreifen, wird die Geschwindigkeit auch verlangsamt!

MFG PvP-Fan
 
  • Like
Reaktionen: No4h

ForumDevGroup

Mitglied
10 März 2015
8
85
268
Für deine Response Time ist, wenn Link11 nicht das Routing und Peering verkackt, dein Provider hauptverantwortlich. Wenn bei dir die Telekom über das Kabel zu Link11 gestolpert ist, dann gute Nacht.

~ @Maxthat
 

nichtlauf

Mitglied
7 Dez. 2014
343
1.381
1.065
Timolia lügt glaub ich mitm Ping ^^ Egal wie scheißt mein Internet ist auf Timolia hab ich angeblich nen Ping von 48 wenn ich die anpinge :)
Bei Timolia musst du auf die Spieleranzahl gehen, um deinen Pimg zu sehen..
Ehrlich gesagt hab ich noch nie von einem gehört der ne schlechtere Ping als 30 auf Timolia hat xD (Ich hab 13er :O)
 
N

NotKaipo

Unregistriert
Es könnte daran liegen da du evtl, eine VPN (Virtuel Private Network) benutzt oder eine Proxy, dies kann die Ping zu bestimmten Hosts verschlechtern oder gar komplett "zerstören". Überprüfe deine Internetverbindung, und auf Gomme brauchst du keinen Ip schutz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop