Mein PC hört nicht auf nach Updates zu suchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImFr3sh

Mitglied
24 Apr. 2014
31
30
688
Kleine Insel ganz oben im Norden ;D
Hey Liebe Gommiunity! Vor kurzem habe ich meinen Laptop neu aufgesetzt ( Win7 64 Bit.) Als ich mal nach Updates suchen wollte, hat die Lade-Leiste nicht mehr aufgehört zu Laden.... Ich Weiss jetzt nicht mehr was ich machen soll. Vielleicht habt ihr ja eine Idee oder sogar das selbe Problem gehabt. Freue mich über jede Antwort. Bis dahin, ImFr3sh
PS:Hier noch ein screenshot, der hilft euch sichlich weiter:https://pl.vc/3gn9x

Zuletzt bearbeitet:
Ne, bin mit Ethernet Kabel verbunden und Laut Ookla speedtest 45ms
Tschuldige, aber das hilft nicht weiter, wir brauchen wenn den up-/bzw Downstream, Ping sagt nix aus. Beispiel:Ping1.PNG
Und? glaubst du jetzt, dass ich ne 1Gig-Leitung hab? ne eben nicht! Es wird nur mein VPN-Server angepingt, also teil' uns doch bitte noch die anderen ergebnisse mit, allerdings scheint dein Problem woanders zu liegen.. Ich meld' mich wenn ich was gefunden hab... Aber hast du internet? Also kannste websiten aufrufen? (Also Warscheinlich, sonst wärste nich hier, aber trotzdem)

Lg,

Noch was: Hast du die Updates abgebrochen? Wenn ja, nach welcher Zeit? So sieht das Bild zumindest aus, als wären sie abgebrochen worden..

Lass ihn laden und am besten mal 3-4 Stunden durchlaufen.
Das Phänomen ist bei mir oft genug aufgetreten, einfach auf Updates suchen klicken und warten.
Alles normal ^^

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop