Mein Namen auf der Website https://www.gommehd.net ändern!

• Ersteller Ersteller Strathroy
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Strathroy

Unregistriert
Hallo liebes Gomme-Team!
Da ich mich in Minecraft umbenannt habe und jetzt mit diesem Namen zufrieden bin (Trusticx) wird der auch so bleiben. Allerdings kann ich meinen Namen auf eurer Website nicht ändern und wollte einen Admin oder so fragen ob sie mir den Namen NUR EINMAL ändern könnten. Bitte!
Ich wäre euch sehr dankbar!
LG Trusticx

Hallo liebes Gomme-Team!
Da ich mich in Minecraft umbenannt habe und jetzt mit diesem Namen zufrieden bin (Trusticx) wird der auch so bleiben. Allerdings kann ich meinen Namen auf eurer Website nicht ändern und wollte einen Admin oder so fragen ob sie mir den Namen NUR EINMAL ändern könnten. Bitte!
Ich wäre euch sehr dankbar!
LG Trusticx

Hey c:

Forumnamen aktualisieren|GommeHD.net

Dort musst du auf die grüne Schaltfläche drücken, auf der "Aktualisieren" steht.
Beachte, dass dein Forumaccount mit dem Account verifiziert sein sollte, dessen Namen du haben willst c:

Falls dies nicht geht, kannst noch InGame den Befehl /unlink verwenden und anschließend deinen Account, hier im Forum, neu verifizieren.

Danach solltest du deinen Ingamenamen auch im Forum haben :p

~BambusPandari~

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop