Erledigt Mein Name.

• Ersteller Ersteller -ikzp8mKoJF3qjRj2tY3Uigk
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

-ikzp8mKoJF3qjRj2tY3Uigk

Unregistriert
Heyho liebes GommeHD-Netzwerk!
Ich hatte eine kleine Frage, und zwar wollte ich mich "heilSxrge" nennen.
Nur ich will nicht wegen einem Namen gebannt zu werden, wie das ja schon der Fall mit "IchFickMeinKeks".
Dürfte ich mich so nennen?

LG ~ CelinaFnaFNA. :D

Nur ich will nicht wegen einem Namen gebannt zu werden, wie das ja schon der Fall mit "IchFickMeinKeks".

Nein, lass das!

Ich verstehe nicht, was dich dazu treibt "Heil" in deinen Namen zu nehmen... Wahrscheinlich hast du nichtmal ein Halbwissen über dieses Thema. Nenn dich Banane oder sowas, aber nicht HeilSxrge!

Nenn dich Sxrge88...ok sorry.
Nenn dich Sxrge444.

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Was soll denn so schlimm an dem Wort "Heil" sein? Was soll denn so schlimm an dem Wort "Sxrge" sein?

Nichts. Das eine ist einfach nur ein Wort, das andere ein Pseudoname. Ich verstehe echt nicht, was ihr habt. ._.

Allerdings hat Subtra Recht. "Sxrge" ist noch zu vergeben, also nenne dich doch lieber so.

//closed by SensenFee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll denn so schlimm an dem Wort "Heil" sein? Was soll denn so schlimm an dem Wort "Sxrge" sein?

Nichts. Das eine ist einfach nur ein Wort, das andere ein Pseudoname. Ich verstehe echt nicht, was ihr habt. ._.

Allerdings hat Subtra Recht. "Sxrge" ist noch zu vergeben, also nenne dich doch lieber so.

Kennst du nicht Hitlers Judenverfolgung guck mal auf NTV oder N24 vorbei da gibs genug. Und renn nicht durch die Schule und ruf S*egHeil und son scheiß...

BITTTEEEE!!!
Mit Vielen Grüßen
V0ymarerRepublik

Ich verstehe nicht, was dich dazu treibt "Heil" in deinen Namen zu nehmen...
Wie @NIOIN schon gesagt hat, ist das eigentlich kein schlimmes Wort...im Gegenteil, eigentlich ist es sogar etwas sehr positives.
Das Wort ist nur schon ein bisschen alt und nicht mehr so wirklich im Gebrauch.
Heute sagt man halt anstatt "Heil", "Viel Erfolg" oder auch "Gute Besserung".

Das Wort wird wohl einfach nur deswegen mit etwas negativem verbunden, weil es damals zur Nazi-Zeit für einen anderen Sinn / Zweck "missbraucht" wurde.

Fun Fact:
Bei meiner Verwandtschaft in Österreich, benutzen die das sogar manchmal noch als Gruß.

___________________________________________________________________________________

Es spricht nichts dagegen sich so zu nennen!
Gibt trotzdem schönere Namen ^^

<Cykalele>

• Like
Reaktionen: NIOIN
Kennst du nicht Hitlers Judenverfolgung guck mal auf NTV oder N24 vorbei da gibs genug. Und renn nicht durch die Schule und ruf S*egHeil und son scheiß...

BITTTEEEE!!!
Mit Vielen Grüßen
V0ymarerRepublik
Ich wüsste nicht, was das Wort mit Hitlers Judenverfolgung zu tun haben sollte, aber gut.

Im Gegensatz zu dir bin ich wenigstens dazu in der Lage, mal einen Duden zu benutzen.

"Heil" kommt von heilen, also why not?
Heilen kommt eher von Heil. Mit "Heil" ist alles gute gemeint, mit "Unheil" alles schlechte.
Wenn du also jemandem "Heil" wünschst, wünschst du ihm damit alles Gute.

Für dieses Wort in seinem Namen gebannt zu werden ist also ungefähr so logisch, als würde man jemanden dafür bannen, dass er "Schinkensandwich" heißt, also überhaupt nicht. ._.

Mein tipp an dich such dir einen normalen Narmen dan bekommst du auch kein stress

MFG Karsten_Stahl

• Like
Reaktionen: SteheHinterDir
Heilen kommt eher von Heil. Mit "Heil" ist alles gute gemeint, mit "Unheil" alles schlechte.
Wenn du also jemandem "Heil" wünschst, wünschst du ihm damit alles Gute.

Für dieses Wort in seinem Namen gebannt zu werden ist also ungefähr so logisch, als würde man jemanden dafür bannen, dass er "Schinkensandwich" heißt, also überhaupt nicht. ._.

Eben das meine ich doch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop