Erledigt Mein Minecraft Name....

• Ersteller Ersteller BagwilHJp0agIRSszpvJE9d_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BagwilHJp0agIRSszpvJE9d_

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Serverteam,

ich habe eine frage zu meinem Namen. Ich kann nicht mehr auf den Server kommen, weil mein Name verbotene Inhalte besitzt. Ich kann den leider erst in 23 Tagen ändern. Das Problem ist das ich meinen Namen selber nicht so genannt habe. Das waren Freunde von mir. Ich wusste auch nicht das es so schlimm sein wird, und ich suche damit auch keinen Stress. Dürfte ich die letzten 23 Tage mit diesem Namen auf dem Server spielen? Würde ihn sofort ändern sobald ich es kann. Heiße normalerweise cubeskd.
L.G

Schade... Aber wieso werde ich mit dem Namen Gebannt? ich kann das teilweise verstehen aber es gib ja auch Leute die ,,DuBistEinUnfall" heißen

Moin.

Wie du vllt an meinen Beiträgen sehen kannst, wurde ich auch gebannt und noch 14 Tage gebannt, weil "Freunde" mit meinem Account gehacked haben.

Wie @Sxnety scho gesagt hat, is jeder für seinen eigenen Account verantwortlich

LG

Schade... Aber wieso werde ich mit dem Namen Gebannt? ich kann das teilweise verstehen aber es gib ja auch Leute die ,,DuBistEinUnfall" heißen
Naja, du sagst ja selber, das dein Name bissl Hmmm is.
Ich weiß auch nicht warum Leute, so wie du als Beispiel gesagt hast, nicht gebannt werden

Ja ich kann das ja auch verstehen, ist blöd gelaufen.... Schönen Tag euch und bleibt Gesund >:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop