Mein Minecraft crasht auf altem Laptop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrFrame

Mitglied
Hey,

Vor einigen Tagen ist mein PC kaputt gegangen und ich hab mich mal wieder an meinen mega alten Laptop gesetzt. Nun, ich hab versucht MC zu starten aber es ging nicht. Ich habe diese Fehlermeldung bekommen von Java Virtual Machine Launcher: "Could not create Virtual Machine. A Fatal exception has occurred." "Programm will Exit." Und von Minecraft: "11:10:29launcherPreparing to launch minecraft client for 1.8.9-OptiFine_HD_U_H211:10:29launcherCouldn't get hash for optifine/OptiFine/1.8.9_HD_U_H2/OptiFine-1.8.9_HD_U_H2.jar from https://libraries.minecraft.net/optifine/OptiFine/1.8.9_HD_U_H2/OptiFine-1.8.9_HD_U_H2.jar.sha1: HTTP 404: Not Found11:10:29launcherHave local file C:/Users\Christopher\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\optifine/OptiFine/1.8.9_HD_U_H2/OptiFine-1.8.9_HD_U_H2.jar but don't know what size or hash it should be. Have to assume it's good.11:10:30launcherChecking installations.11:10:30launcherMinecraft client 1.8.9-OptiFine_HD_U_H2 requires 18446744073709522944 bytes to download.11:10:30launcherStarting!11:10:30launcherUsing default game log configuration client-1.7.xml (outputs XML) "
Könnt ihr mir helfen?

Anhänge

• MC Problem.PNG
    MC Problem.PNG
    23,4 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: S1lentP4nther
lED7hR5kRQGw3IC7uDWRDA.png

Der Pfad ist falsch.
Du hast
Code:
C:/Users\crazy\AppData\Roaming\.minecraft
Es müsste aber
Code:
C:\Users\crazy\AppData\Roaming\.minecraft
sein.

Eigentlich kannst du auch die "Dinger" ausmachen. Bring dir eigentlich nichts..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop