Erledigt Mein Minecraft Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MegaTyp3000

Mitglied
22 Nov. 2015
1
0
50
26
Liebes GommeHD Netzwerk es geht um mein Minecraft Account ( D0ctorBenx) diesen Account habe ich nur zum Spaß gemacht weil ich meine freunde veräppeln wollte und ich kann diesen Namen erst in 19 Tagen ändern und dann werde ich ihn sofort ändern weill es halt nur zum spaß war aber jetzt wo ich gerade eben PERMANENT Gebannt wurde ist es mit klar das es falsch war. Also liebes Gomme Team könntet ihr mich ab dem 22.04.2016 wieder frei geben weil dann ist mein name geändert.!

Mit Freundlichen Grüßen

MegaTyp3000

Liebes GommeHD Netzwerk es geht um mein Minecraft Account ( D0ctorBenx) diesen Account habe ich nur zum Spaß gemacht weil ich meine freunde veräppeln wollte und ich kann diesen Namen erst in 19 Tagen ändern und dann werde ich ihn sofort ändern weill es halt nur zum spaß war aber jetzt wo ich gerade eben PERMANENT Gebannt wurde ist es mit klar das es falsch war. Also liebes Gomme Team könntet ihr mich ab dem 22.04.2016 wieder frei geben weil dann ist mein name geändert.!

Mit Freundlichen Grüßen

MegaTyp3000

Und du bist selber schuld und ließ dir die Serverregeln durch !
Dazu sind sie schließlich da.

Tja jetzt musst du Solange Warten... selber schuld...

DANKE.

Mfg Nico ( AgroDunkelsJacke )

• Like
Reaktionen: Y0rsh und Tretz
Wie @NicoPlays234 schon gesagt hast, du bist für deinen Account verantwortlich und schuld, dass du dafür gebannt wurdest. Sobald du dich wieder umbenennen kannst, kannst du auch gerne einen Entbannungsantrag im Entbannungsbereich stellen, wo du sagst, dass du nicht mehr so heißt, sodass du wieder entbannt werden kannst.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :like:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop