P
P1QVW6RCSXo4W_oWcjmb--60
Unregistriert
Mein Minecraft account (FireFights) wurde gehackt und hab mir Livetimepremium geckauft und wollte wissen ob ihr es auf einen anderen Account (denn ich bis jetzt noch nicht habe, aber mir kaufen werde) verschieben könntet. Ihr könnt ja nachweißen das ich mir Livetime gekauft habe und ich währe seeeeeeeeeeeehhhhhr erfreut wenn ich mein premium (das 100 euro gekostet hat) wieder bekommen könntet. Ebenfalls war ich 247 in SkyWars woran ihr erkennen könnt das ich sehr gerne auf GommeHD.net gespielt habe. Wenn ihr mir das livetime auf einen anderen Account geben könnt lasst mich es wissen und ich werde mir einen neuen Account kaufen. Ich hoffe ihr könnt irgendwas für mich tun und ich bedanke mich schonmal bei euch, auch wenn ihr mir nicht helfen könnt.
ich werde bis ihr mich anschreibt mir dem Account eines Freundes spielen. Wollte ich sagen, denn vllt schaut ihr ja irgendwie mit welchen Accounts ich in MC schon angemeldet war.
ich werde bis ihr mich anschreibt mir dem Account eines Freundes spielen. Wollte ich sagen, denn vllt schaut ihr ja irgendwie mit welchen Accounts ich in MC schon angemeldet war.