;( !Mein Minecraft Account wurde gehackt! ;(

• Ersteller Ersteller P1QVW6RCSXo4W_oWcjmb--60
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

P1QVW6RCSXo4W_oWcjmb--60

Unregistriert
Mein Minecraft account (FireFights) wurde gehackt und hab mir Livetimepremium geckauft und wollte wissen ob ihr es auf einen anderen Account (denn ich bis jetzt noch nicht habe, aber mir kaufen werde) verschieben könntet. Ihr könnt ja nachweißen das ich mir Livetime gekauft habe und ich währe seeeeeeeeeeeehhhhhr erfreut wenn ich mein premium (das 100 euro gekostet hat) wieder bekommen könntet. Ebenfalls war ich 247 in SkyWars woran ihr erkennen könnt das ich sehr gerne auf GommeHD.net gespielt habe. Wenn ihr mir das livetime auf einen anderen Account geben könnt lasst mich es wissen und ich werde mir einen neuen Account kaufen. Ich hoffe ihr könnt irgendwas für mich tun und ich bedanke mich schonmal bei euch, auch wenn ihr mir nicht helfen könnt.

ich werde bis ihr mich anschreibt mir dem Account eines Freundes spielen. Wollte ich sagen, denn vllt schaut ihr ja irgendwie mit welchen Accounts ich in MC schon angemeldet war.

Mein Minecraft account (FireFights) wurde gehackt und hab mir Livetimepremium geckauft und wollte wissen ob ihr es auf einen anderen Account (denn ich bis jetzt noch nicht habe, aber mir kaufen werde) verschieben könntet. Ihr könnt ja nachweißen das ich mir Livetime gekauft habe und ich währe seeeeeeeeeeeehhhhhr erfreut wenn ich mein premium (das 100 euro gekostet hat) wieder bekommen könntet. Ebenfalls war ich 247 in SkyWars woran ihr erkennen könnt das ich sehr gerne auf GommeHD.net gespielt habe. Wenn ihr mir das livetime auf einen anderen Account geben könnt lasst mich es wissen und ich werde mir einen neuen Account kaufen. Ich hoffe ihr könnt irgendwas für mich tun und ich bedanke mich schonmal bei euch, auch wenn ihr mir nicht helfen könnt.

Hey c:

Das ist leider nicht möglich, da Premium/Stats/Tokens/Boots/Kits UUID-gebunden sind ^^
Dies ist so, seit am 04.02.2015 die Möglichkeit eingeführt wurde, seinen Minecraftnamen zu ändern ^^

Hier der Eintrag auf der Hilfeseite:

Kann man seine Stats und Premium usw. übertragen lassen?|GommeHD.net

Desweiteren steht auch in den AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen), dass es nicht möglich ist, Artikel zu übertragen.

4.1. Alle verkauften Artikel sind nicht zur Rücksendung geeignet und können nicht storniert, rückabgewickelt oder übertragen werden. Kurz nach der Zahlung wird die Bereitstellung der Ingame-Vorteile vorgenommen und damit ist die Leistung erbracht.

Allgemeine Geschäftsbedingungen|GommeHD.net

Aber du kannst ja versuchen, den Support anzuschreiben, vielleicht wird eine Ausnahme gemacht ^^

Ich würde dir einfach raten, deinen alten Account wiederzubekommen.

Schreibe da am besten den Mojangsupport an, und sende ihnen die Transaktions-ID, damit sie sehen, dass es wirklich dein Account ist.

Support|Mojang

Danach bleibt nur das Warten und Hoffen.
Viel Glück!

~Bambus

Zuletzt bearbeitet:
´Tut mir LEID Hoffe du krichst dein account wieder :ninja:
Viele Grüße /TrizzixYT

• Like
Reaktionen: FireFights
Hey c:

Das ist leider nicht möglich, da Premium/Stats/Tokens/Boots/Kits UUID-gebunden sind ^^
Dies ist so, seit am 04.02.2015 die Möglichkeit eingeführt wurde, seinen Minecraftnamen zu ändern ^^

Hier der Eintrag auf der Hilfeseite:

Kann man seine Stats und Premium usw. übertragen lassen?|GommeHD.net

Desweiteren steht auch in den AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen), dass es nicht möglich ist, Artikel zu übertragen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen|GommeHD.net

Aber du kannst ja versuchen, den Support anzuschreiben, vielleicht wird eine Ausnahme gemacht ^^

Ich würde dir einfach raten, deinen alten Account wiederzubekommen.

Schreibe da am besten den Mojangsupport an, und sende ihnen die Transaktions-ID, damit sie sehen, dass es wirklich dein Account ist.

Support|Mojang

Danach bleibt nur das Warten und Hoffen.
Viel Glück!

~Bambus
ok schade sind halt 100 euro einfach mal so weg. Aber könnt ihr ja nichts dafür. Danke trotzdem für die antwort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop