Erledigt Mein Minecraft account wurde gehackt und kann man seine stats und ..zurück haben beim neuen Mc acc?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LioPlays

Mitglied
14 Juni 2015
3
0
145
24
jou es ist ziemlich sicher das mein Minecraft Account gehackt wurde weil ich mich nicht mehr anmelden kann und bei Minecraft.net auch nicht :( darum habe ich jetzt einen neuen account. Meine Frage an euch ist ob ich meine stats wieder zurück haben könnte weil ich sehr hart geschwitz habe für die stats xD würde mich freuen wenn ihr mir antworten könntet , danke :D

Guten Abend @LioPlays ,
jeder ist für sein eigenen Account selber verantwortlich. Zudem sind die Stats über die UUID bzw. über deinen Account gebunden, und sind deswegen nicht übertragbar. Leider muss du wieder von Null anfangen, vielleicht musst du deine Account-Daten bessern sichern. :(

Stats Premium usw. sind leider Accountgebunden

@Laubfrosch7

Dem wäre noch hinzuzufügen,
dass du gerne einmal die Suchfunktion:
upload_2016-2-13_21-10-34.png

Oder die Supportseite:
upload_2016-2-13_21-10-50.png
Benutzen kannst ich zitiere:

Kann ich meine Stats/Premium etc. übertragen lassen?

Nein, alle Produkte in unserem Shop sind Account- bzw UUID-gebunden und können nicht übertragen werden. Stats werden leider ebenfalls nicht übertragen.

mfg

Felix

//geschlossen von Johan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop