Mein Minecraft Account ist weg :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
22 Okt. 2015
6
4
233
hey,
bitte helft mir!!! Ich habe Lifetime Auf gomme und alle Boots gekauft.. Das ding ist irgendwie hab ich es geschafft mein Mojang account zu "löschen". ich weiss nicht ob er gelöscht ist aber ich weiss das passwort nicht mehr! Das mit forgot Passwort brachte alles nix! Ich befürchte ich muss einen neuen Minecraft Account machen! Ich weiss nicht wie weiter gehen bitte helft mir und kontaktiert mich auf skype! ich habe ganze 130 Euro an diesen server gespendet und habe in skywars das Mage, Pyro, Enderman, Tank, Assasin, zauberer, Creeper und Wolfsjunge kit!
wenn dass alles weg ist dann heule ich! Ich hele schon fast jetzt weil mein minecraft acc weg ist und lifetime und alle boots :( bitte helft mir!!! ich bin 13 Jahre alt und möchte nicht mein acc loswerden oder jmd. premi geben naja bitte addet mich auf skype!!! plsss!! ich habe kein Plan bittee!!!
Username: MLGWater

Hey,
ich muss dir erstens mal sagen, dass dafür der Server bzw. das Team nichts kann und somit dieser Beitrag von dir im falschen Unterforum erstellt wurde.

Zu deinem Accountproblem kann ich dir raten den MojangSupport zu kontaktieren.

~ Fluentox

Einmal meine erste Frage die nicht zum Thema gehört.
Warum spendet ein 13 Jähriger 130€. Nichts gegen dich persönlich, würde micv bloß interessieren.
Dann einmal eine Antwort zu deiner Frage.
Wie oben schon erwähnt gibt es im Moment Probleme bei Mojang. Es könnte daran liegen.
Vielleicht gibst du dein Passwort falsch ein oder du hast deine Accountdaten auf der falschen Website eingegeben und sie wurde gefisht.
Bitte deine Eltern einfach drum denen eine englische E-Mail zu schreiben.

Dann bin ich halt dumm, na und?:D
Keiner ist dumm :)

ka, auf gomme ohne premi ist es sch***e aber ja ka ich weiss es ist viel aber naja.
Ja wie soll ich denen beweisen das ich kein faker oder jmd bin der einfach ein acc haben möchte :(

Ich würde dir einfach empfehlen den mojang Kundenservice anzurufen und dort nachzufragen.
Das Gomme-Team hat nämlich nichts mit deinem Account selbst du tun.
LG letsgamer00

• Like
Reaktionen: MCGermanyFan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop