Mein Minecraft Account is weg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TitanElyte

Mitglied
3 Nov. 2015
45
37
148
24
Hallo, :(

Mein Minecraft Account wurde gehackt ich versuchte mich mit meinem neuen Passwort einzuloggen aber es geht nicht. Und mein Minecraftname ist ebenfalls noch da: TitanElyte

Falls sich jemand auskennt kontaktiere mich!

Habe 3x das PW geändert und es war immernoch falsch
Mein Minecraftname stimmt noch.

Wäre nett wenn jemand mir helfen würde

Hey,
Ich kann dir nur empfehlen dich mit dem Mojang Support zu kontaktiere, das ist einer der einzigsten Möglichkeiten wie du deinen Minecraft Account wieder bekommst c:.
Weiterhin viel Spass auf GommeHD.net
MFG
KnockbackTitan

Hey,
Ich kann dir nur empfehlen dich mit dem Mojang Support zu kontaktiere, das ist einer der einzigsten Möglichkeiten wie du deinen Minecraft Account wieder bekommst c:.
Weiterhin viel Spass auf GommeHD.net
MFG
KnockbackTitan
Ich kann mich noch mit Optifine einloggen mit den Neuen Daten glaubste es ist ein Clientfehler?

Gib dein Problem auf YouTube ein hatte das auch einmal , es gibt sehr gute tutorials zu :)
MFG Liino

Hallo, :(

Mein Minecraft Account wurde gehackt ich versuchte mich mit meinem neuen Passwort einzuloggen aber es geht nicht. Und mein Minecraftname ist ebenfalls noch da: TitanElyte

Falls sich jemand auskennt kontaktiere mich!

Habe 3x das PW geändert und es war immernoch falsch
Mein Minecraftname stimmt noch.

Wäre nett wenn jemand mir helfen würde
Hatte ich schon 3 mal...
Keine Angst warte einfach eine Zeit und versuche dich dann mit dem zuletztgeänderten PW einzuloggen.
Warte ungefähr ne Stunde dann geht alles wieder.

Ich kann mich noch mit Optifine einloggen mit den Neuen Daten glaubste es ist ein Clientfehler?
Hey,

du bist von MineCraft gebannt...
warte einfach 1-2 Tage und dann sollte es wieder funktionieren... :)
Wenn du dich noch bei OptiFine einloggen kannst, dann wurdest du NICHT gehackt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop