Erledigt Mein MC Name ...

• Ersteller Ersteller bc4r46rZ3rZYjy1G1lCtwvR5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bc4r46rZ3rZYjy1G1lCtwvR5

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.Net team, unzwar ich weiss es nicht wo ich ein thema erstellen sollte, weil es diese ''Funktion'' sag ich mal nicht gibt unzwar, wollte ich fragen ob ich für die nächsten 30 tage genickt werden kann, da mein Name nicht ''Jugendfrei'' ist sage ich mal unzwar wollte mein Freund mich trollen und hat dabei meinen Namen geändert in eine art Beleidigung, und ich will halt nicht auf euren server joinen, weil ich nicht gebannt werden möchte,deshalb wollte ich halt fragen, ob sie mich nicken können, falls sie ein beweis brauchen, ich kann ihnen dann ein beweis screenshot machen oder what ever beweise es schon irgendwie P.s falls sie mein Namen wissen wollen: er lautet

KamelFick3r ... LG CuzImLequit

• Like
Reaktionen: Paahn
Ich glaube aber nicht dass du wegen "Kamelfick3r" gebannt wirst da ein "3" da ist und es sooo schlimm nun auch wieder nicht ist... Es gibt viel schlimmere Namen die etwas mit dem Nazionalsozialismus,Kommunismus,IS zu tun haben dagegen ist Kamelf... meiner Meinung nach harmlos

• Like
Reaktionen: xNonoLPx
Hey,

diese Möglichkeit wird es nicht geben.
Du bist für deinen Account selbst verantwortlich. Gib deine Daten nicht einfach so weiter.

Du kannst ja versuchen zu spielen, wenn du gebannt wirst, wird es wohl so sein. Du kannst allerdings sobald du deinen Namen wieder geändert hast einen Entbannungsantrag stellen.

--> Entbannungsantrag erstellen

Oder du joinst einfach 30 Tage gar nicht oder nur begrenzt auf den Server um zum Beispiel deine tägliche Belohnung abzuholen oderso.

~byJaRiSi

• Like
Reaktionen: Wandtafel
Du schreibst den Mojang Support an und sagst dass eine unbekannte Person deinen Namen geändert hast. Gib auch an dass du dein Passwort bereits geändert hast (Tu das auch weil das sie das überprüfen können). Mit ein wenig Glück darfst du deinen Namen schon vor der 30 Tage - Frist ändern

Heyho!

Müsste mir jetzt bitte spontan ein Teammitglied bestätigen, ob folgende Aussage stimmt:
Bei einem regelwidrigen oder anstößigen Ingamenamen wird ermittelt, wann der entsprechende User seinen Namen wieder ändern kann und dann in dieser Zeitspanne ein Ban verhängt. Danach muss der Spieler einen EA stellen und einen Screen von seiner Namensänderung.

Wenn das stimmt, was ich durchaus glaube, wäre dein Problem gelöst.

MfG,
MLGBizzi | Luca

Ich glaube aber nicht dass du wegen "Kamelfick3r" gebannt wirst da ein "3" da ist und es sooo schlimm nun auch wieder nicht ist... Es gibt viel schlimmere Namen die etwas mit dem Nazionalsozialismus,Kommunismus,IS zu tun haben dagegen ist Kamelf... meiner Meinung nach harmlos
Harmlos xD ich glaube soooooooo schlimm ist das nicht. giebt ein Bug woll du deinen namen So oft ändern kannst wie du willst schau mal auf YouTube

• Like
Reaktionen: CreepaMonsta
Die Frage ist nicht, ob es schlimmere Namen gibt, sondern ob dieser spezifische Name anstößig ist, oder nicht. Da er ein grenzwertiger Fall ist, wird es vom zuständigen Moderator abhängen, ob du mit diesem Namen gebannt wirst, oder nicht. Die Möglichkeit besteht allerdings auf jeden Fall.

Es wird folgendermaßen verlaufen: Du joinst auf das Netzwerk und wirst gegebenenfalls früher oder später gebannt. Sobald du deinen Namen wieder geändert hast, kannst du einen Entbannungsantrag stellen und wirst (nach Vorlegen eines Beweises) wieder entbannt. Sofern du dich kompetent im EA anstellst, sollte die Entbannung kein Problem darstellen. Somit ist die Information von @MLGBizzi (meines Wissens nach) korrekt.

Nun hast du zwei Alternativen zu diesem Prozess:
  • Du könntest 30 Tage lang nicht auf dem Netzwerk spielen.
  • Da du (dadurch, dass du das Netzwerk mit diesem Namen noch nicht betreten hast...?) noch keine Regel gebrochen hast, würdest du auch keine Bannumgehung begehen, solltest du 30 Tage lang nur auf einem Zweitaccount spielen.

Auf jeden Fall kann ich dir sagen, dass in dieser Situation keine Nick-Rechte vergeben werden, da sie selbst verschuldet ist. Immerhin sollte niemand außer dir Zugriff auf deinen Account haben. Alles Andere ist dein eigener Fehler, da du verantwortlich bist.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

• Like
Reaktionen: MLGBizzi
Hey,

Es gibt dazu aber genug Themen in der Suchfunktion, einfach mal reinschauen. :)

Du bekommst keine Nickrechte weil du (du bist verantwortlich für deinen Account) dich in so einen Namen umbenannt hast.

Wir geben hier keine Auskunft ob ein Name gebannt wird oder nicht, solltest du dir unsicher sein gebannt zu werden, dann würde ich abwarten bis du ihn wieder ändern kannst.

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop