Mein Mc Acc benutzt jemand anderes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nikllas

Premium
28 Jan. 2015
1
0
545
22
Hallo liebe Community
ich habe Minecraft für ein paar Jahre gequittet. Ich war vorher sehr aktiv in der Bedwars Scene und war nicht schlecht. Als ich nach den paar Jahren wieder auf die Gomme-Website kam, fand ich beitrage die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe und die auch unmöglich von mir stammen können. Dort standen Sachen, wie zum Beispiel ein Entbannungsantrag wo er meinte, dass er für 3 Tage geabnnt wurde wegen irgentwelchen Clan Geschichten. Jedoch war ich in den Clans noch nie. Meine Vermutung ist, dass jemand mein Passwort kennt und sich in meinen Acc eingelogt hat. Meine Frage ist jetzt ob er nur das PW wusste oder ob er sich irgentwie reinge''hackt'' hat.

Hallo liebe Community
ich habe Minecraft für ein paar Jahre gequittet. Ich war vorher sehr aktiv in der Bedwars Scene und war nicht schlecht. Als ich nach den paar Jahren wieder auf die Gomme-Website kam, fand ich beitrage die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe und die auch unmöglich von mir stammen können. Dort standen Sachen, wie zum Beispiel ein Entbannungsantrag wo er meinte, dass er für 3 Tage geabnnt wurde wegen irgentwelchen Clan Geschichten. Jedoch war ich in den Clans noch nie. Meine Vermutung ist, dass jemand mein Passwort kennt und sich in meinen Acc eingelogt hat. Meine Frage ist jetzt ob er nur das PW wusste oder ob er sich irgentwie reinge''hackt'' hat.

Passwort ändern und Securityfragen einfügen, wenn du letzteres noch nicht gemacht hast.
Emailchange wäre evtl auch sinnvoll, ist aber kein Muss.

Hallo liebe Community
Wenn du gebannt mit dem Grund Hacking oder ein EA für Hacking erstellt wurde dann hat er wohl gehackt, wenn nicht dann nicht.
Es kann natürlich auch sein, dass es einfach nicht gesehen wurde, dann hast du aber sehr viel Glück gehabt.^^

Hacking ist ein Strafverfahren was sehr selten vorallem in minecraft vorkommt "Dein Account Wurde Gehackt" steht eigentlich dafür jemand hat mein passwort zu 85 % hat einfach jemand dein pw herausgefunden

Wenn du dein Passwort ändern willst, und du dich nicht einloggen kannst, dann bist du gehackt. Frage dann überall nach einem Security-Bann. Und dann versuche erst das Acc zurückzubekommen. Wenn es nicht geht, dann hast du Pech.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop