Mein Lob und meine Kritik an GommeHD.net

• Ersteller Ersteller SupermaxiTV
  • Erstellt am Erstellt am
S

SupermaxiTV

Unregistriert
Liebes GommeHD.net-Team,
ich finde euer Server ist der beste :) weil ihrhalt eine geile Gommiunity habt und eure geilen Spielmodis und Maps ! :) Ich Feier den Server voll .Nur bei Lob ist auch Kritik dabei . Ich finde es blöd wenn man kurz vor Anfang her Runde gekickt wird :( . Deshalb schlage ich vor das Premis nicht in den letzten 10 Sekunden auf volle Server joinen können . Das würde super sein wenn ihr meinen Vorschlag verwirklichen wurde ,das wäre RICHTIG Cool. ;)

So wie Doxii schon sagte dafür ist ja Premium da.
Bei QSG wie sollen dann bitte die Premis joinen die Runde startet ja sofort, wenn die Lobby voll ist.

• Like
Reaktionen: ImDoxii
Das ist schon sinnvoll, da z.B. Party Mitglieder des geknickten Spielers noch reagieren und leaven können. Das ist das selbe wie mit dem Chat am Ende der Runde: ist deaktiviert, damit man noch Zeit für einen Chatlog hat.

LG ~ Dosenwerfer

• Like
Reaktionen: EauMyGod
Ich werde jetzt mal nicht die Liste der Threads aufzählen in denen dieses Thema schon besprochen wurde.
Dazu kann ich nur sagen: Das sind nicht gerade wenig. c:

Allerdings auch hier: Das ist eine relativ schlechte Idee einfach, weil du die Kickfrist etwas nach vorne verschiebst.
Es gibt keinen Unterschied wann gekickt werden kannst wenn du einfach nur sagst, dass in den letzten 10 Sekunden keine Premiums mehr joinen dürfen.
Desweiteren ist das Kicken einer der Hauptgründe warum die Leute sich Premium kaufen, von daher wird das auch weiterhin so bleiben wie es jetzt ist.

• Like
Reaktionen: Dosenwerfer
Ich finde es blöd wenn man kurz vor Anfang her Runde gekickt wird :(
Lösungen:
1.Kauf dir Premium
2.Wenn du dir kein Premium kaufen willst, lebe damit, dass du auch kurz vor der Runde gekickt werden kannst
(btw: Benutze die Suchfunktion, deine Idee wurde schon tausend mal vorgestellt, und auch tausend mal abgelehnt)

das wäre RICHTIG Cool. ;)
Für dich vielleicht, aber für die Leute die für den Server bezahlt haben nicht.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop