Hey ich würde mal gerne wissen, welches Anime ihr schaut und warum 
Meine sind: Pokémon und Inazum Eleven (GO).
Pokémon fand ich einfach schon immer geil, spiele auch jeden Teil der rauskommt durch und es gibt immer solche Turniere in Foren für Erfahrenere wo man wettbewerbsfähig kämpft. Das Anime finde ich sehr schön gemacht, die Effekte die Story, auch wenn es eigentlich so ziemlich dasselbe ist, hab ich irgendwie Spaß daran
(Ich sage nicht so viel dazu, denn jeder kennt das)
Inazuma Eleven habe ich vorher nie geguckt nur ein paar Mal gesehen und danach kam keine neue Folge mehr
Danach hab ich Burning Series entdeckt, dank dieser Seite habe ich dann die ersten 3 Staffeln durchgesuchtet. Naja egal jetzt zum Anime
. Also ein Junge Namens Mark Evans/Endou Mamoru stellt eine Fußballmannschaft zusammen und will der beste auf der Welt werden. Es ist zwar ein Fußballbasierendes Anime doch kein normales, sondern mit Spezialtechniken, z.B. hat man Verteidigungstechniken, Schusstechniken, Torwarttechniken und Dribblingstechniken (unten ist zu jedem von denen ein Video eingeblendet).
Euers muss nicht so lang sein, aber ist halt der Startpost
~Night
Meine sind: Pokémon und Inazum Eleven (GO).
Pokémon fand ich einfach schon immer geil, spiele auch jeden Teil der rauskommt durch und es gibt immer solche Turniere in Foren für Erfahrenere wo man wettbewerbsfähig kämpft. Das Anime finde ich sehr schön gemacht, die Effekte die Story, auch wenn es eigentlich so ziemlich dasselbe ist, hab ich irgendwie Spaß daran
Inazuma Eleven habe ich vorher nie geguckt nur ein paar Mal gesehen und danach kam keine neue Folge mehr
Euers muss nicht so lang sein, aber ist halt der Startpost
~Night