Mein Lieblings-Anime ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NightClaw

Mitglied
9 Sep. 2014
1.509
1.557
860
26
Alabastia
Hey ich würde mal gerne wissen, welches Anime ihr schaut und warum :)

Meine sind: Pokémon und Inazum Eleven (GO).

Pokémon fand ich einfach schon immer geil, spiele auch jeden Teil der rauskommt durch und es gibt immer solche Turniere in Foren für Erfahrenere wo man wettbewerbsfähig kämpft. Das Anime finde ich sehr schön gemacht, die Effekte die Story, auch wenn es eigentlich so ziemlich dasselbe ist, hab ich irgendwie Spaß daran :D (Ich sage nicht so viel dazu, denn jeder kennt das)

Inazuma Eleven habe ich vorher nie geguckt nur ein paar Mal gesehen und danach kam keine neue Folge mehr :( Danach hab ich Burning Series entdeckt, dank dieser Seite habe ich dann die ersten 3 Staffeln durchgesuchtet. Naja egal jetzt zum Anime :D. Also ein Junge Namens Mark Evans/Endou Mamoru stellt eine Fußballmannschaft zusammen und will der beste auf der Welt werden. Es ist zwar ein Fußballbasierendes Anime doch kein normales, sondern mit Spezialtechniken, z.B. hat man Verteidigungstechniken, Schusstechniken, Torwarttechniken und Dribblingstechniken (unten ist zu jedem von denen ein Video eingeblendet).

Euers muss nicht so lang sein, aber ist halt der Startpost

~Night

• Like
Reaktionen: GhoulLikeKen
Tokyo Ghoul.

Warum ?

Die Charaktere sind gut gelungen, es ist meist' spannend, uuuund ich mag die Story c:

Kann ja mal die beschreibung von Burning Series hier reinfügen :

"Also in Japans Hauptstadt Tokyo leben "Ghoule" (Deutsche schreiben sie "Ghule" was ihhh ist.), die sich von Menschenfleisch ernähren, andere Nahrung schmecken denen nicht ausser Kaffee.
Das muss auch der 18 Jährige Bücherwurm Ken am eigenen Leib erfahren , als ihm sein Schwarm Liz / Rize bei einem Date die Innereien aus dem Leib reißen will, Als er dann im Krankenhaus wieder erwacht, und daraufhin erfährt das ihm die Organe seiner angreiferin transplantiert wurden, stellt er fest das mit ihm was nicht stimmt.
Normales Essen riecht verdorben und er kann's auch nicht verdauen, dafür bekommt er bei Hunger ein rotes Auge und hat Appetit auf Menschenfleisch, ob er will oder nicht, seine Entwicklung zum Ghoul schreitet unaufhaltsam voran.."

cx

ok.

• Like
Reaktionen: xTomoyo und Jadenir
Die einzigen Animes die ich geguckt habe sind Pokémon und Yu-Gi-Oh...
Ich kenne fast keine anderen außer die bekanntesten, wie One Piece. :D
Animes waren aber noch nie so mein Geschmack.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop