Erledigt Mein Kaufsystem wurde geblockt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

REXOX

Mitglied
4 Juli 2015
9
2
185
24
Heij liebes GommeHD Team und zwar wenn ich Premium kaufen will steht das immer Kaufsystem wurde geblockt was kann das Problem sein?
Habe auch Paymentwall kontaktiert sie verlanget von mir ein Paysafecard Auszug und mein Ausweis habe es ihnen geschickt aber sie haben einfach garnicht mehr zurück geschrieben :)
Wäre mega toll wenn ich wieder GommeHD.net Premium für meinen Freund kaufen kann.

Kannst du eventuell Screenshots von den Meldungen schicken? Ich kann mir jetzt nicht genau vorstellen, wo das Problem liegt.

Kontaktiere einen Admin !

Der kann dir bestimmt weiter helfen.

Ps: Mache immer ScreenShots um es zu beweisen! Tolles SS Programm ist LightShot.

Mfg Tereox

Wahrscheinlich fällst du aus irgendwelchen Gründen in ein Muster, das vom Anti-Fraud-System des Anbieters erkannt wird.

Das kann einige Gründe haben, die dir Paymentwall wahrscheinlich nichtmal selbst nennen wird. Du solltest jedoch dort nachfragen was genau schief läuft.

Möglicherweise wurde deine IP-Adresse oder dein PayPal-Account für betrügerische Zwecke genutzt. Vielleicht ist dein Konsummuster auch besonders merkwürdig(viele "online" Waren auf einmal bestellt usw.)

Am Besten machst du erstmal deinen Proxy/VPN aus. Das sollte eigentlich helfen ;)
Wahrscheinlich fällst du aus irgendwelchen Gründen in ein Muster, das vom Anti-Fraud-System des Anbieters erkannt wird.

Das kann einige Gründe haben, die dir Paymentwall wahrscheinlich nichtmal selbst nennen wird. Du solltest jedoch dort nachfragen was genau schief läuft.

Möglicherweise wurde deine IP-Adresse oder dein PayPal-Account für betrügerische Zwecke genutzt. Vielleicht ist dein Konsummuster auch besonders merkwürdig(viele "online" Waren auf einmal bestellt usw.)
Bitte benutze die "Bearbeiten" Funktion, solche Doppel Threads sind nicht erwünscht.

Hast du schon mal eine E-Mail an gommehd.net geschickt?

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Ich denke nicht das Teammitglieder helfen können vom GommeHD Netzwerk. Anscheint ist ja was davor passiert, folg einfach die Anweisungen von denen um das Problem zu lösen. Falls du noch keine Nachricht bekommen hast muss du leider geduldig sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop