Moderation Mein Jahr 2021 auf GommeHD.net | Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr geehrte Bevölkerung der Erde,

Das Jahr 2021 war echt mal wieder ein sau geiles Gamingjahr, dass ich unbedingt mit euch teilen muss!
Ich als beliebter King of the Ladder Spieler in der Gommunity, musste die ersten Monate komplett mit meinem Clan einen anderen Clan dkn...
Nachdem wir das wie gewohnt geschafft haben, bin ich das erste mal so richtig in die Gommunity gegangen und habe viele coole Leute kennengelernt,
Hier gehen nochmal spezielle Grüße an @Meliina @zKryMats @Dqniiel und @Leondopulus rauß, war echt ein lustiger Zeitvertreib mit euch <3 .
Nach vielen schlaflosen Nächten in der Gommunity habe ich mich wieder in KOTL gewagt, und konnte nicht glauben wie krank die Cheaterszene geworden ist.
Der Held war aber nicht weit entfernt, @RoyalSociety der die Nachtschichten durchgebrettert hat wie kein anderer hat den Laden mal richtig aufgeräumt, bei uns würde man ihn den KOTLCLEANER nennen, allerdings ist das nicht der einzige Held gewesen, nach dem AntiCheat Update, dass mit vollem stolz vom @Jpx3 reingebracht wurde (Fetter Kuss nochmal an dich) war es endlich wieder angenehm in KOTL zu chillen, also wirklich NoCap oder so.
Dann konnte ich eines Tages meinen Augen nicht trauen als die Königliche Gesellschaft ihren Abschied und verkündete, ich war wirklich am Boden zerstört dass der Cleaner nun fort war. (Jetzt weiß ich nicht ob das davor oder danach war) Doch dann kam die Rekrutierung neuer Moderator für das Netzwerk, am Ende kam ich eines Tages auf dem Server und sah auf einmal den Moderator @Dqniiel den ich schon von früher kannte, selbstverständlich wie es sich für einen Mod gehört hat er seine Arbeiten bis jetzt mit vollem Bravour durchgezogen (wo ich bisher mitinvolviert war), deshalb vielen lieben Dank an dich (und natürlich allen anderen wie @Fepa , @Lenneeey , usw.) dass du dich so krank für das Server-Netzwerk einsetzt, KRANK.
Doch Leider gab es auch für mich Schattentage in der Gommunity... Nein kein Ban oder so, sondern wurde mein kleines Minecraft Herz nach einem Korb von meiner Lieblingsmoderatorin @Zwunja gebrochen, letztendlich habe ich eingesehen dass ich echt viel zu aufdringlich und wie ein kleiner Frechdachs zu dir war, daher nochmals von mir eine Entschuldigung an dich und hoffe, dass man sich in Zukunft besser versteht :emoji_disappointed:.
Doch jetzt sind wir schon im Dezember angelangt, Weihnachten ist vorbei und morgen ist schon Silvester, krank wie schnell die Zeit währen der Pandemie vergangen ist...
Jetzt habt ihr aber ehrlich genügend Grütze von mir durchgelesen, ich wünsche euch dennoch allen ein gutes und auf jeden Fall besseres Jahr als dieses.

In diesem Sinne,
Guten Rutsch! und Ciao Kakao

MfG, Solumbus
 

zKryMats

Premium
20 Dez. 2020
14
58
268
21
Deine tollen Worte schmeicheln wirklich meinem Herzen. Ich durfte in der Zeit ebenfalls viele verschiedene und neue Leute kennenlernen und ich war froh, dass du dabei warst. Ob ich mit @Leondopulus und @Dqniiel wirklich in Verbindung gebracht werden möchte, weiß ja nicht so Die sind schon ein wenig merkwürdig. Alles nur Spaß, ich mag euch beide ❤️ Könnte jetzt auch noch paar markieren aber dann bin ich noch ein Simp. Das würde ich dann doch anderen überlassen.
Tülülü
 

Tortenmaennchen

Mitglied
16 Mai 2020
557
18
1.556
1.155
16
der Forenübersicht
Nein kein Ban oder so, sondern wurde mein kleines Minecraft Herz nach einem Korb von meiner Lieblingsmoderatorin @Zwunja gebrochen, letztendlich habe ich eingesehen dass ich echt viel zu aufdringlich und wie ein kleiner Frechdachs zu dir war, daher nochmals von mir eine Entschuldigung an dich und hoffe, dass man sich in Zukunft besser versteht :emoji_disappointed:.
xD
 

Fepa

Mitglied
12 Feb. 2021
28
3
103
293
21
Berlin
Heyho!

Dann konnte ich eines Tages meinen Augen nicht trauen als die Königliche Gesellschaft ihren Abschied und verkündete, ich war wirklich am Boden zerstört dass der Cleaner nun fort war. (Jetzt weiß ich nicht ob das davor oder danach war) Doch dann kam die Rekrutierung neuer Moderator für das Netzwerk, am Ende kam ich eines Tages auf dem Server und sah auf einmal den Moderator @Dqniiel den ich schon von früher kannte, selbstverständlich wie es sich für einen Mod gehört hat er seine Arbeiten bis jetzt mit vollem Bravour durchgezogen (wo ich bisher mitinvolviert war), deshalb vielen lieben Dank an dich (und natürlich allen anderen wie @Fepa , @Lenneeey , usw.) dass du dich so krank für das Server-Netzwerk einsetzt, KRANK.

Vielen Dank für Deine netten Worte! Ich habe das Feedback an die genannten Teammitglieder (insbesondere an Daniel) weitergeleitet. Sie werden sich bestimmt genauso darüber freuen wie ich.

Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Mfg Fepa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop