Erledigt Mein Freund wurde gebannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheMiner101102

Mitglied
26 Juli 2014
6
4
573
23
Mein Freund (ingame-name ledercape) wurde gebannt weil er auf einer acountliste steht.
Da er keinen Gomme-Foren Account hat frage ich das für ihn:
Daher möchte ich fragen ob ich diese accountliste mal haben kann das er nicht sein Passwort ändern muss. Es ist nämlich so: er ist in so eine "Falle" für Account-Daten getreten. Nun war er nicht nur unwissentlich auf einer accountliste sondern konnte auch nicht selbst auf den Account zugreifen. Daher hat er das Passwort ändern lassen und bevor er sein Passwort nochmal ändern muss währe es einfacher erst zu überprüfen ob es die alten oder neuen Account-Daten sind

LG TheMiner101102

Da ist er selber Schuld. Er soll sich selber in einem Entbannungsantrag melden und das Problem schildern und belegen, dass er die Daten geändert hat und Inhaber des Accounts ist.

• Like
Reaktionen: TBSERVERS
Heyho,

sowas ist glaube ich nicht möglich!
Er soll einfach sein Passwort zur Sicherheit nochmal selbst ändern und dann hier im Forum einen Entbannugsantrag stellen :)

MFG
Nic

Zur Not kann er ja auch wenn er eine 2.email hat ändern dann müsste er zwar den Account neu bestätigen aber dann ist es normalerweise sicherer

Ich glaube ihr versteht das nicht oder ich hab es nicht geagt ich kenne ihn Im Real-Life und helfe ihm dabei das er entbannt wird und ich kenne sein altes PW weil er es mir gesagt hat NACHDEM er ein neues gemacht hat
LG TheMiner101102

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop