Erledigt Mein Freund wrde gebannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JuliYT

Mitglied
27 Sep. 2020
1
0
50
21
Hallo liebes GommeHD.net Team. Ich bin gerade am Computer meines Freundes und möchte sagen das er gebannt wurde weil er wieder zum zweiten mal gehackt hat... ich weiß es ist doof das er das getaen hat doch könnt ihr ihm bitte eine dritte chance geben? Er ist irgendwie voll traurig weil er nicht auf gomme spielen kann also mit mir oder sienen Freunden. Und er sucht zwar auch schon nach vielen anderen BedWars etc. Servern aber findet keinen. Meine Idee / Wunsch wäre das ihr ihm eine dritte chance gebt und ich sorge dafür das er nur mit BAC / LabyMod etc also halt ohne hacks spielt. Und er sagt immer das er es richtig bereut das er nocheinmal gehackt hat aber naja... Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Elsachbi :D Und ja tut mir leid das ich es hier geschrieben habe.

Hallo liebes GommeHD.net Team. Ich bin gerade am Computer meines Freundes und möchte sagen das er gebannt wurde weil er wieder zum zweiten mal gehackt hat... ich weiß es ist doof das er das getaen hat doch könnt ihr ihm bitte eine dritte chance geben? Er ist irgendwie voll traurig weil er nicht auf gomme spielen kann also mit mir oder sienen Freunden. Und er sucht zwar auch schon nach vielen anderen BedWars etc. Servern aber findet keinen. Meine Idee / Wunsch wäre das ihr ihm eine dritte chance gebt und ich sorge dafür das er nur mit BAC / LabyMod etc also halt ohne hacks spielt. Und er sagt immer das er es richtig bereut das er nocheinmal gehackt hat aber naja... Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Elsachbi :D Und ja tut mir leid das ich es hier geschrieben habe.
Es tut mir wirklich leid für deinen Freund, doch leider ist er da wirklich selbst schuld, wenn er seine zweite Chance vergeigt. Er wird deshalb vermutlich gebannt bleiben.
Außerdem ist das hier eigentlich das falsche Unterforum..
Liebe Grüße, xXGigabomberXx

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Hey,

erstmal ich sehe hier keine Idee und keinen Vorschlag, der in dieses Abteil des Forums gehört.
Dazu muss ich noch sagen, dass er nach dem ersten Bann hätte merken müssen, dass es nicht sonderlich klug ist zu cheaten und hätte damit aufhören sollen.

Hier allerdings nach einer Entbannung zu fragen erscheint mir auch nicht gerade clever, da es dafür extra den Guardian gibt, da dieser Momentan nicht ganz Funktionitstüchtig scheint, wendest du dich an einen Sr.Mod per Unterhaltung im Forum. Bitte in diesem Fall auch mit dem gebannten Account melden und nicht mit dem Account eines Freundes.

www.gommehd.net/go/team <- Hier findest du die Übersicht.

Falls der Account deines Freundes keinen Forumaccount mit dem bereits gebannten Account besitzt ist das auch kein Problem, dass wird ihm dann alles in der Anleitung bei der Erstellung des Accounts geschildert.

Ich gehe nicht davon aus, dass er eine weitere Chance kriegen wird, da es nun das 2te mal ist, ich wünsche euch dennoch viel Erfolg.

MfG
Maurice | VisumBeantragt

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop