Nachdem ich heute etwas gelesen habe, das mich wirklich schockiert hat:
*Name geändert*
Was soll man machen, wenn der Freund einem etwas nicht zurückgeben will???
Inspiration von @Allwegbahn
1. Versuche mit deinem Freund die Sache auszudiskutieren. Damit meine ich schlagfeste Diskussionen.
2. Falls er nicht darauf reagiert, besorge dir ein scharfes, langes Messer oder eine funktionstüchtige Schusswaffe.
3. Gehe zu seinem Haus, klopfe an, und falls die Eltern aufmachen: bedrohe sie mit Mord. Dann gehe zu deinem Freund und verlange das Ding, das du ihm ausgeliehen hast, zurück. Schreie ihn richtig an. (Bevor du gehst, sage, dass falls sie die Polizei rufen wollen, dass du zurückkommen würdest.)
4. Jetzt sollte er es zurückgeben.
5. Falls er es nicht zurückgibt, dann kannst du mit deinem Werkzeug was mit ihm anstellen, damit er es tut.
Optional: Gehe ins Deebweb und fordere einen Serienkiller an. Schalte dabei die Webcam ein und nimm deine Stimme immer auf!!!
Das wars. Sehr einfach in der Ausführung.
Ich hafte für keine Handlungen nach dem Ausführen der Schritte. Falls Nebenwirkungen auftreten sollen, informieren sie ihren Psychologen und Apotheker, nicht mich.
*Name geändert*
habe ich entschlossen, ein Tutorial zu machen. Ein Tutorial über:Gimli Beutlin schrieb:Ich musste einige Zeit von meiner Insel weg und meinem Freund (Spielername Jexengo) habe ich in der Zeit die Owner-Rechte gegeben. Als ich wieder auf meine Insel gekommen bin, wollte mein Freund diese Rechte nicht wiedergeben. Könnt ihr dieses Problem bitte lösen? Meine Insel war schon auf lvl. 85 und er kickt und trollt mich die ganze Zeit auf/von der Insel und es wäre ziemlich bitter, wenn die Zeit, die ich dieser Insel geschenkt habe dann umsonst gewesen wären.
Was soll man machen, wenn der Freund einem etwas nicht zurückgeben will???
Inspiration von @Allwegbahn
1. Versuche mit deinem Freund die Sache auszudiskutieren. Damit meine ich schlagfeste Diskussionen.
2. Falls er nicht darauf reagiert, besorge dir ein scharfes, langes Messer oder eine funktionstüchtige Schusswaffe.
3. Gehe zu seinem Haus, klopfe an, und falls die Eltern aufmachen: bedrohe sie mit Mord. Dann gehe zu deinem Freund und verlange das Ding, das du ihm ausgeliehen hast, zurück. Schreie ihn richtig an. (Bevor du gehst, sage, dass falls sie die Polizei rufen wollen, dass du zurückkommen würdest.)
4. Jetzt sollte er es zurückgeben.
5. Falls er es nicht zurückgibt, dann kannst du mit deinem Werkzeug was mit ihm anstellen, damit er es tut.
Optional: Gehe ins Deebweb und fordere einen Serienkiller an. Schalte dabei die Webcam ein und nimm deine Stimme immer auf!!!
Das wars. Sehr einfach in der Ausführung.
Ich hafte für keine Handlungen nach dem Ausführen der Schritte. Falls Nebenwirkungen auftreten sollen, informieren sie ihren Psychologen und Apotheker, nicht mich.
Ja, mir ist langweilig ._.
Zuletzt bearbeitet: