Erledigt Mein Freund braucht Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VentaroxHD

Mitglied
24 Jan. 2016
1
0
125
26
Hallo liebes Gommehd.net Team! Der Minecraft Account meines Freundes, EinfachLinus, wurde gehackt und der Hacker, hat auf seinem Account gespielt. Jetzt wollte er sich einen Forum Account erstellen und einen Entbannungsantrag stellen. Als er sich registriert hat und den Verify-Token eingeben wollte stand da "The Token was Invalid" jetzt wollte ich fragen ob er euch auch noch irgendwie anders erreichen kann, weil er echt gerne auf eurem Server gespielt hatte. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie für den Spieler "EinfachLinus" den Entbannungsantrag annehmen, Lg. VentaroxHD.

Hey,

bei dieser Fehlermeldung sollte er einfach mal Ingame /unlink eingeben und dann versuchen, sich erneut zu verifizieren. Falls das nicht funktioniert, kann er immer noch @Klaus hier im Forum per Unterhaltung anschreiben und ihn dort darum bitten, dass er manuell verifiziert wird. Da Klaus allerdings recht viel zu tun hat, kann es ein wenig dauern, bis er dann auf eine solche Unterhaltung antwortet. ;)

- Y0rsh

//closed

• Like
Reaktionen: OpasForum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop