Mein Fehlbann wird erst mal abgelehnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoYeezy

Mitglied
5 Aug. 2016
13
1
155
22
Berlin
Ich möchte mich dazu äußern , dass ich gefehlbannt wurde und dann habe ich normal wie jeder andere einen EA gestellt , aber an dem Tag wurde auch mein Freund gebannt und sein EA wurde von Ackersenf angenommen aber meiner nicht obwohl ich am selben Tag wie er gebannt wurde und an diesem war ich sogar bei ihm.
Also verstehe ich nicht warum meiner abgelehnt wird?!

Hey @NoYeezy,
ob ein Entbannungsantrag angenommen oder abgelehnt wird hängt immer von sehr vielen Faktoren ab. Wie @Subtraaa bereits erwähnt sind zum Beispiel Grund und Beweise eines Bannes ausschlaggebend. Nehmen wir einmal an, dass der Beweis deines Freundes nicht ausschlaggebend genug war oder eben ein sogennanter Fehlbann war, dann würde zum Beispiel der Ban aufgehoben. Ebenfalls kann das Erscheinungsbild deines Antrages oder eventuelle "Vorstrafen" deine Glaubwürdigkeit beeinflussen.

Mit freundlichen Grüßen,
OnlyDead | Lennart

Es ist halt so die Mods verlangen sowas wie eine Aufnahme also Beweis aber ich habe halt nicht den besten PC und ich habe glaube ich nicht immer bock mit 30 fps zu spielen wenn ich aufnehmen müsste , außerdem denkt man halt nicht immer das man einfach gebannt wird.

Außerdem ist die Sache , dass ich mir für meinen EA viel mehr mühe gegeben habe als mein Freund und es ist halt so ich hatte wenigstens Gründe und Argumente was mein Freund in seinem EA nicht sehr ausführlich hatte. Und unsere EAs wurden vom selben Mod gelesen...

@NoYeezy bin gespannt ob mein Antrag wegen einem Fehlban angenommen wird.
Sollte eigentlich normaler Weise der Fall sein, da sich eh immer erst das "Beweismaterial" angeschaut wird, bevor ein Entbannungsantrag angenommen/abgelehnt wird.
Es ist halt so die Mods verlangen sowas wie eine Aufnahme also Beweis aber ich habe halt nicht den besten PC und ich habe glaube ich nicht immer bock mit 30 fps zu spielen wenn ich aufnehmen müsste , außerdem denkt man halt nicht immer das man einfach gebannt wird.
Eigentlich nicht nein.
Ich habe bei meinem letztem Fehlbann eigentlich nur geschrieben, dass ich es nicht mehr lustig finden würde. Und der wurde angenommen. ^^
Da wird nirgends ein Beweis gefordert.
Wenn du fehlgebannt wurdest, muss dir der Mod den Beweis zeigen, falls du gehackt hast.
Falls du nicht gehackt hast, kannst du eigentlich auch einfach nur schreiben, dass es ein fehlbann war, dann wird dieser sehr wahrscheinlich auch angenommen =D

• Like
Reaktionen: Nooooaaah
Ich möchte mich dazu äußern , dass ich gefehlbannt wurde und dann habe ich normal wie jeder andere einen EA gestellt , aber an dem Tag wurde auch mein Freund gebannt und sein EA wurde von Ackersenf angenommen aber meiner nicht obwohl ich am selben Tag wie er gebannt wurde und an diesem war ich sogar bei ihm.
Also verstehe ich nicht warum meiner abgelehnt wird?!
Ja spielst du mit Labymod?

Ja , ich spiele mit Labymod aber das ist erlaubt wenn ein Mod in Labymod nicht erlaubt ist wird er eig. automatisch geblockt/deaktiviert.
Mods in Labymod die ich benutze:
-Optifine
-BetterHat
-RP24
-ItemPhysik
-SettiingsProfile Mod

Vielen Dank Leute ,
aber man hat meinen 2. Entbannungsantrag abgelehnt da man nur einen stellen darf die meinten mir wenn ich noch einen stelle werde ich noch aus dem Forum verbannt und das sie meinen Bann verlängern wollen obwohl der Permanent ist , ich hoffe nur das man mir mal glaubt...

Vielen Dank Leute ,
aber man hat meinen 2. Entbannungsantrag abgelehnt da man nur einen stellen darf die meinten mir wenn ich noch einen stelle werde ich noch aus dem Forum verbannt und das sie meinen Bann verlängern wollen obwohl der Permanent ist , ich hoffe nur das man mir mal glaubt...

Hey, an dem besagten Tag wurden sehr viele aus meiner FL gebannt, die auch nur ganz normal gespielt haben. Finde es echt schade, dass das Bansystem auf Gomme nicht so ausgereift ist und man wegen einem Fehlban keinen unban bekommt. Meiner wurde übrigens auch abgelehnt genauso wie der von einem Kollegen. Guck dir mal im Forum die ganzen Posts an, wo jemand gebannt wurden ist (an dem Tag) und keinen unban bekommen. Grund: "Dein Client hat zu viele Pakete gesendet. Dies ist nur durch eine Modifikation möglich und deswegen keinen unban". Finde es schade, dass so viele normale Spieler gebannt wurden sind, weil das System fehlerhaft ist.

LG ~ MCPvPDE // Pascal

Bei mir war das selbe aber mein Freund wurde am selben Tag wie gebannt und sein EA wird angenommen?!
Echt schade. :c

Ich muss sagen nur weil wir keinen großen "Bekanntheitsgrad" haben werden wir wahrscheinlich auch nie entbannt , werden da man uns nie glauben wird. :c

Hey,

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Der Inhalt deines Entbannungsantrages und deines Freundes ist unterschiedlich, das könnte einer der möglichen Gründe sein warum dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde. Das heißt nicht wenn einer angenommen wird, dass der andere dann auch angenommen werden muss.

Nächstes mal würde ich dich dann ebenfalls bitten dich an die Feedback-Richtlinien zu halten. Dieser Thread ist meiner Meinung nach auch nicht ein richtiges Feedback.
Richtlinien: HIER

Daher schließe ich den Thread jetzt. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei mir per Unterhaltung melden.

//closed

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop