Allgemeines Mein Feedback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_Strauss

Premium
30 März 2020
56
107
355
18
Hamburg
HeyHo Leute!,

Erst mal das Feedback von mir wie ich CB finde :
Ich Liebe diesen Modus und spiele ihn sehr oft... ein bisschen zu oft... Egal ich finde es macht ein bisschen süchtig. Aber das ist nicht ansatzweise schlimm! Ich finde den Modus sehr gelungen aber glaube das in den Contents noch mehr Ideen stecken die man in Updates verpacken kann! Aber auch mit Hilfe von den Spielern kann man logischer Weise noch mehr verbessern und es mehr so machen wie es den Spielern gefällt!

Mir ist jedoch in letzter Zeit aufgefallen das sehr viele Leute inaktiv spielen oder sogar quitten! Das finde ich schade die meisten sagten immer "Es kommen einfach keine Updates und jede Woche das gleiche mit den Job (die Spawner suchen und so) mach dein Spaß mehr! Wenn es mehr Updates gibt komme ich vielleicht wieder!".
Das finde ich sehr schade aber ich kann es auch ein bisschen verstehen. Ich will jetzt nicht sagen das der Modus langweilig ist aber es sollten wirklich mehr Updates kommen und man sollte mehr Ideen von den Spielern auch Ingame sammeln, weil nicht jeder ein Forum Account hat und dann nicht jeder weiß das man diese Ideen hier reinschreiben kann!

Ich finde den Modus immer noch geil und ich glaube kaum das sich diese Meinung von mir jemals ändern wird!

MfG https://prnt.sc/t3vdq4
aka der Schokoriegel
aka der Strauss

;D
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Hey,
es freut uns, dass dir CityBuild so gut gefällt und wir wissen natürlich, dass sich jeder aus der Community neue Features und coole Updates wünscht. Die Tage haben wir ja auch wieder ein großes Update released und wir sind auch schon auf Hochtouren dabei, an den nächsten Updates zu arbeiten. Es werden also demnächst noch einige richtig coole neue Features auf euch zukommen :)
Aber es sollte gesagt sein, dass eben wie in jedem Spiel die Entwicklung von Updates Zeit braucht und wir diesen Faktor eben auch in CityBuild haben.
Dennoch geben wir natürlich unser Bestes um euch möglichst viele neue Spielinhalte liefern zu können.

MFG Wolle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop