Mein Feedback zum Server

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
822
910
Heyho Minecraftfreunde,
da ich schon länger auf dem Server spiele und auch im Forum aktiv bin, habe ich mir die Mühe gemacht einmal mein Feedback zum Server zu sagen.
1. Lob
1.1 Der Kampf gegen Hacker
Der Server ist sehr gut wenn es ums Thema Hacker geht. Die Moderatoren leisten ganze Arbeit und kümmern sich (vermutlich) gut um die Reports die Tausendfach täglich (über /report und im Forum) eingehen. Zusätzlich möchte ich mich bedanken bei allen Spielern die täglich Hacker filmen und reporten. Vielen Dank. Ebenso tolle Arbeit leistet das Anti-Cheat-System das einfache Hacks autobannt.
1.2 Viele Updates und Maps
Ich finde es sehr toll, das sich das Gommeteam sich um die Spielmodi kümmert und sie mit Upgrades und neuen Maps versorgt um so für neuen Spielspaß zu sorgen. Aber auch die Slot-Erweiterungen gefällt mir als Non-Premi sehr. Auch der neue Modus "Minewar" ist ein toller Erfolg geworden. Ich danke alle Developern des Gommeteams und auch das Buildingteam die @PixelBiester für die vielen Updates.
2. Kritik
2.1 Trouble in Minecraft
Ich finde es unglaublich das ein Modus, der sicherlich mehr als genug Potenzial hat einfach SO hängengelassen. Ich weiß ihr habt viele Spielmodus aber es wurde dort schon seit zwei gefühlten Jahren nichts mehr gemacht wurde (->https://www.gommehd.net/forum/threads/geburtstagsgeschenk-fuer-ttt.434794/#post-2300914)
Es gibt ja einige Vorurteile das eher auf die Meinung von Youtubern gehört und wird und eher Updates von den Spielmodis kommen, die oft von Youtubern gespielt werden. Und ich muss ehrlich sagen, ihr macht wenig um dieses Vorurteil wegzubekommen. Ich persönlich denke, das heuer kein Update für TIM mehr kommt. Echt Schade.
2.2 Das Chatbansystem
Es ist gut, aber ich finde es sollte nach einer gewissen Zeit die Länge des Chatbans weniger werden. Zum Beispiel: Nehmen wir an ich beileidige jemanden mit No ob (->4.Chatban ~ 1 Woche Chatban) ich würde es toll finden wenn man nach einer gewissen Zeit die Längedes Chatbans wieder zurückgeht wenn man mehrere Wochen keine Chatban bekommt).

Ich denke das war alles,
Vielen Dank fürs durchlesen!
P.s Dieser Thread kann Spuren von Rechtsschreibfehlern enthalten

• Like
Reaktionen: v_f_1 und DaRoflol
2.2 Das Chatbansystem
Es ist gut, aber ich finde es sollte nach einer gewissen Zeit die Länge des Chatbans weniger werden. Zum Beispiel: Nehmen wir an ich beileidige jemanden mit No ob (->4.Chatban ~ 1 Woche Chatban) ich würde es toll finden wenn man nach einer gewissen Zeit die Längedes Chatbans wieder zurückgeht wenn man mehrere Wochen keine Chatban bekommt).
Womit begründest du das? Es ist doch egal, wann man beleidigt, wenn man immer noch am Provozieren ist, dann zeigt das, dass man nicht seine Fehler eingesteht. ._.

Womit begründest du das? Es ist doch egal, wann man beleidigt, wenn man immer noch am Provozieren ist, dann zeigt das, dass man nicht seine Fehler eingesteht. ._.
Stimmt aber man hat doch dazugelernt, da man ja nicht sofort nach beendigung des Chatbans nicht weiter beleidigt. Oder wieso wird ein Häftling nach vielen Jahren wieder aus dem Gefängnis gelassen (schlechtes Beispiel xD).

Ich verstehe sein Argument wie folgt:
Du schreibst zum dritten Mal "easy" und bekommst einen Mute für zwei Wochen.
Ein Jahr später provozierst und bekommst einen Mute für einen Monat.

>Fair?

Naja, eine Beleidigung, rutscht einem im Eifer des Gefechts schneller raus, als einem lieb ist. Auch wenn man aus den Fehlern gelernt hat, kann einem ab und an eine Beleidigung rausrutschen C:

Ich verstehe sein Argument wie folgt:
Du schreibst zum dritten Mal "easy" und bekommst einen Mute für zwei Wochen.
Ein Jahr später provozierst und bekommst einen Mute für einen Monat.

>Fair?
Nein, nicht fair ...

Naja, eine Beleidigung, rutscht einem im Eifer des Gefechts schneller raus, als einem lieb ist. Auch wenn man aus den Fehlern gelernt hat, kann einem ab und an eine Beleidigung rausrutschen C:
Nicht, wenn man sich unter Kontrolle hat. Mir rutscht nie eine Beleidigung raus, ganz egal, wie angepisst ich bin.

LG

Nicht, wenn man sich unter Kontrolle hat. Mir rutscht nie eine Beleidigung raus, ganz egal, wie angepisst ich bin.

LG
Glaub mir, wenn du den ganzen tag gearbeitet hast und am Abend von irgend solchen Randoms zerhackt wirst, ist es meiner Meinung nach nicht verkehrt diese Personen zu beleidigen bzw. seine Meinung zu sagen!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop